|  | Die 
      Baureihe 605 – der Diesel-Neige-ICE |  | 
   
    |  | 
   
    | Als L'ICE-T 
        78821 München – Hamburg Langenfelde dieselte diese VT 605-Einheit 
        durch Radbruch. 10. März 2007
 
 | 
   
    |  | 
   
    | Der
        Sonntäglich verkehrende Zusatz-ICE von Köln nach Hamburg mit
        den Diesel-ICE's der BR 605. Hamburg Süderelbbrücken, 5. August 2007
 | 
   
    |  | 
   
    | Elegant
        neigte sich diese Diesel-ICT-Doppeltraktion DSB (BR 605) in die Kurve. Müssen, 8. Mai 2008
 | 
  
    |  | 
  
    | Geschickt
        getarnt dieselte dieser gehandicapte Wackeldackel als ICE nach Kopenhagen. Kupfermühle, 31. Oktober 2008
 | 
  
    |  | 
  
    | Wieder
        in der Gegenwart angekommen – so rauschten die 605 017 und 605
        007 als ICE 38/381 nach Berlin durch. Friedrichsruh, 22. November 2008
 | 
  
    |  | 
  
    | Der
        ICE 381 von Arhus nach Berlin mit dem Dieseltriebzug 605 017. Tornesch, 6. Februar 2009
 | 
  
    |  | 
  
    | Der
        ICE 33 nach Kopenhagen mit der DSB/DB 605 519-7. Hamburg-Rahlstedt, 21. Februar 2009
 | 
  
    |  | 
  
    | Der
        ICE von Aarhus nach Berlin – 605 518-0. Hamburg-Sternschanze, 1. März 2009
 | 
  
    |  | 
  
    | Der
        ICE 37 nach Kopenhagen mit dem Dieseltriebzug 605 003. Hamburg-Rahlstedt | Dassauweg, 2. Juli 2009
 | 
  
    |  | 
  
    | Der
        ICE 37 nach Kopenhagen begegnete dem EC 34 von Kopenhagen. Hamburg-Rahlstedt | Dassauweg, 2. Juli 2009
 | 
  
    |  | 
  
    | Aus
        den ICE-TD-Einheiten 605 018 und 605 004 bestand der ICE 38/381. Boizenburg, 4. Juli 2009
 | 
  
    |  | 
  
    | Von
        Kopenhagen kam der ICE 38 mit dem Triebzug 605 007. Hamburg Hbf, 5. Juli 2009
 | 
  
    |  | 
  
    | Nun
        fuhren ICE 38/381 (von Århus) vereint nach Berlin Ostbahnhof aus. Hamburg Hbf, 5. Juli 2009
 | 
  
    |  | 
  
    | Als
        ICE 38/381 von Kopenhagen/Århus kamen die Diesel-ICEs 605 016 +
        605 006. Berlin Jannowitzbrücke, 5. September 2009
 | 
  
    |  | 
  
    | Nun
        waren die ICE 38/381 auf dem Weg zum Ostbahnhof. Berlin Jannowitzbrücke, 5. September 2009
 | 
  
    |  | 
  
    | Von Århus kam der ICE 381 mit dem Dieseltriebzug 605 004. Hamburg-Holstenstrasse, 29. November 2009
 | 
  
    |  | 
  
    | Ein ungleiches Wettrennen zwischen dem ET 472/473 557-8 und dem ICE-TD 605 507-2. Hamburg Hauptbahnhof, 29. November 2009
 | 
  
    |  | 
  
    | Der ICE 35 nach Kopenhagen mit dem ICE-TD 605 007. Hamburg Hauptbahnhof, 29. November 2009
 | 
  
    |  | 
  
    | Ein unbekannt gebliebener 605er als ICE nach Dänemark. Prisdorf | Peiner Hag, 30. Januar 2010
 | 
  
    |  | 
  
    | Ein sehr dreckiger ICE-TD als ICE von Arhus nach Hamburg – gebildet vom Triebzug 605 003. Prisdorf | Peiner Hag, 30. Januar 2010
 | 
  
    |  | 
  
    | Wieder ein ICE nach Dänemark, diesmal gebildet von 605 007. Prisdorf | Peiner Hag, 30. Januar 2010
 | 
  
    |  | 
  
    | Der ICE nach Århus mit dem ICE-TD 605 004. Prisdorf, 27. Mai 2010
 | 
  
    |  | 
  
    | Den ICE 381 von Århus nach Berlin bildete der ICE TD-Triebzug 605 011. Halstenbek, 13. Juni 2010
 | 
  
    |  | 
  
    | Etwas verloren wirkte der ICE TD 605 007 als ICE 380 nach Århus. Halstenbek, 13. Juni 2010
 | 
  
    |  | 
  
    | Der deutsch-dänische Diesel-ICE von Århus nach Berlin mit dem 605 010. Prisdorf, 13. November 2010
 | 
  
    |  | 
  
    | Der ICE nach Århus von Berlin mit dem ICE-TD 605 004. Halstenbek, 16. November 2010
 | 
  
    |  | 
  
    | Der ICE 381 von Århus nach Berlin über Hamburg mit dem VT 605 020. Prisdorf, 3. Dezember 2010
 | 
  
    |  | 
  
    | Der ICE von Berlin nach Århus mit dem VT 605 003. Prisdorf, 3. Dezember 2010
 | 
  
    |  | 
  
    | Im starken Schneetreiben dieselte 605 011 als ICE 381 von Århus nach Hamburg. Prisdorf, 23. Dezember 2010
 | 
  
    |  | 
  
    | Nanu, ein 605er-Doppel hier?! Der Zugteil über die Vogelfluglinie fuhr wegen dortiger Streckensperrung (Schneeverwehungen) heute via Padborg (605 011 + 605 019). 
    Prisdorf, 23. Dezember 2010 | 
  
    |  | 
   
    |  |