|  | Die
           Baureihe 440 – der Regionaltriebwagen LIREX |  | 
  
    |  | 
  
    | Ein dreiteiliger LIREX auf Probefahrt von Beddingen nach Winsen (Luhe)! Winsen (Luhe), 10. Februar 2010
 | 
  
    |  | 
  
    | Der nagelneue Triebzug 440 317/817 von Alstom Salzgitter. Winsen (Luhe), 10. Februar 2010
 | 
   
    |  | 
   
    | Machte dort auch noch eine kleine Bewegungsfahrt zum FDL-Stellwerk hin als Test.Winsen (Luhe), 10. Februar 2010
 | 
   
    |  | 
   
    | Nun hatten Testpersonale ihre Mittagspause intus und fuhren mit dem LIREX wieder zurück. Winsen (Luhe), 10. Februar 2010
 | 
  
    |  | 
  
    | Der nagelneue Triebzug 440 317/817 von Alstom Salzgitter. Winsen (Luhe), 10. Februar 2010
 | 
   
    |  | 
   
    | Endlich mal eine Triebzugbaureihe, die mir gefällt – mal etwas bulliger als die bisherigen "Plastikkästen". Winsen (Luhe), 10. Februar 2010
 | 
  
    |  | 
  
    | Mindestens stündlich ein Mops… der 440 321. Wernfeld, 1. September 2011
 | 
  
    |  | 
  
    | Den örtlichen Regionalverkehr wickeln die "Möpse" der BR 440 ab – hier eilte 440 824-1 in Richtung Würzburg. Staustufe Harrbach, 30. August 2011
 | 
  
    |  | 
  
    | Ein Möpschen in Ehren (440 032)… Himmelstadt, 1. September 2011
 | 
  
    |  | 
  
    | Ein moderner "Mops" von DB Regio, der 440 044 – ein Vierteiler auf dem Weg nach Landshut. Schmidhausen, 15. Mai 2011
 | 
  
    |  | 
  
    | Von Landshut kam dann die 440 202 auf dem Weg nach München. Schmidhausen, 15. Mai 2011
 | 
  
    |  | 
  
    | Der fünfteilige 440 405 als RE nach München. Schmidhausen, 15. Mai 2011
 | 
  
  
    |  | 
   
    |   |