| In Langwedel bei Verden (Aller) – 2. November 2012 | ||
![]() |
||
| So'n Schiet aber auch, drei Gravitas rollen schlecht fotografiert an mir vorbei… Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Der RegionalExpress von Hannover nach Oldenburg (Oldenbg.) mit der 146 107. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Die neue "Polio-Lok" 101 001-6 mit einem IC-Leerreisezug von Bremen nach Hannover. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Der erste ARS Altmann-Autologistikzug nach Bremerhaven mit der ES 64 F4-113 der TX Logistik. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Einen IC-Leerreisezug beförderte die 120 140-9 nach Bremen. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Die Regio-S-Bahnlinie RS2 nach Bremen mit dem ET 440 213. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Der zweite ARS Altmann-Autologistikzug nach Bremerhaven mit der 185 677-2 der PCT Altmann. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Einen Containerzug nach Bremerhaven hatte die 189 011-0. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Aus Bremerhaven kam dieser ARS Altmann-Autologistik mit der 223 158 der PCT Altmann. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Die NordWestBahn nach Verden (Aller) mit dem ET 440 211. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Der RegionalExpress nach Bremen mit der 146 131-8. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| "Tim Hermann – das Kraftpaket"! Die Maxima 264 011-8 der H.F. WIEBE mit einem langen Bauzug nach Bremen. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Ein weiterer RS2-Zug nach Verden (Aller) mit dem ET 440 220 der NWB. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Kam wenig später auch wieder zurück aus Verden (Aller). Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
Einen recht leeren Containerzug nach Bremerhaven hatte die ES 64 F4-027 der TX Logistik. |
||
![]() |
||
| Aus Bremen kam dieser Zug der Stahlindustrie mit der 155 243-9. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Schwerlastbewegung mit 151 065-0 und 151 150-0 vor einem Kohlenpark. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Der dreiteilige ET 440 346 führte den fünfteiligen ET 440 211 als RS2 nach Verden (Aller). Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Von Hannover kam dieser RE nach Bremen mit der 146 105-2. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Die 120 140-9 kam mit dem InterCity 1933 von Bremen. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Die beiden ET 440 211 und ET 440 346 kamen wieder zurück. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Noch ein ARS Altmann-Autologistikzug von Bremerhaven, mit der 185 677-2 von Railpool. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Diesen schönen Cerealienzug der tschechischen Staatsbahn CD schleppte die 482 030-4 der SBB Cargo. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Einen weiteren Schüttgutzug hatte die 151 147-6 am Haken. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Nun rollten die Güterzüge im Blockabstand von Bremen, hier die 145 020-4 mit Containern. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Die PCT Altmänner sind rege aktiv, hier die ES 64 F4-026 der TX Logistik. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Ein Kalisalzzug mit der 145 010-5. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Die E 186 329-9 mit einem gemischten Güterzug von Bremen. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Klärchen kam wieder, als die 185 173-2 mit ihrem Güterzug kam. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Diesen Zug konnte man lange hören, so laut waren die Eaos-Wagen mit 151 112-0 und 155 114-2. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Im letzten Sonnenlicht rauschte die Regio-S-Bahn aus ET 440 221 und ET 440 339 nach Bremen. Langwedel, 2. November 2012 |
||
![]() |
||
| Nach Oldenburg (Oldenbg.) ging dieser RegionalExpress mit der 146 104-5. Langwedel, 2. November 2012 |
||
| FOTOTOUREN 2012 |