| Die Säufer fahren wieder heim und die V200 der RTS – 3. Oktober 2010 | ||
![]() |
||
| In flotter Fahrt rauschte der InterCity Express-Triebzug 159 durch das weitläufige Bahnhofsareal nach Hamburg. Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Der metronom nach Bremen mit ME 146-08 rollte ein. Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Einen langen gemischten Güterzug hatte die 155 110-0 gen Maschen zu bringen. Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Die neue 183 705 der Wiener Lokalbahnen Cargo mit einem Containertragwagenzug nach Hamburg! Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Aus Richtung Maschen kam die 185 282-1 mit einem Containerzug. Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| In direkter Fahrt von Hamburg-Harburg kam der IC 2311 mit der noch sauberen 101 080-0. Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Der haltende metronom von Bremen nach Hamburg mit der ME 146-07. Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Die Baureihe 182 ist immer seltener bei DB Schenker zu sehen, daher ist es ein Wunder, die 182 018-2 zu sehen. Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Ein "Wanderzirkus" von Europool auf dem Weg in den Westen. Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Nachschuss auf die Schotterprofiliermaschine von Europool. Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Der nächste metronom nach Bremen mit der ME 146-18 Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Vorbei an dem neuen Parkhaus rollte die 145-CL 013 der OHE mit ihrem Containerzug gen Westen. Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Die V 100-SP-003 der Baulogistikfirma SPITZKE auf dem Weg nach Maschen. Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Die 185 404-8 der Skandinavienfraktion mit dem westwärts gehenden "LKW Walter"-KLV-Zug. Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Der Müller-Tours-Sonderzug von Wismar nach Köln mit der WLE 81 alias E 189 801. Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Die "James Rizzi"-Werbelok 146 535-0 vor dem ME nach Hamburg und der ICE nach Bremen. Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Noch ein Sonderzug – der von Timmendorfer Strand nach Köln mit der HGK Grillkohle, ups, der 185 586-5. Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Auch im Güterverkehr kam gleich eine HGK-Lok, die 185 606-1 mit einem Kesselwagenzug von Maschen. Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Der ausfahrende metronom Regional (MEr) nach Tostedt mit der 146 532-7. Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Der InterCity 2213 mit der Zuglok 120 149-0 und Schiebelok 101 121-2. Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Einen sehr schweren Bettungsreinigungszug mit allem drum und dran zog die 221.105 aus dem Gbf, wow! Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Eine RegionalBahn nach Titisee im Schwarzwald?! Der 628 553 auf dem Weg nach Hamburg-Harburg. Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Der allsonntägliche InterCity 1817 mit dem historischen Wagenpark und der 103 184-8! Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Im Gbf war die zweite V200 zugange – die 221.134 von RTS Swietelsky! Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Die 221.134 stand vor den Bauzugwagen, die gerade von einem Radlader beladen wurden. Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Ist die nicht schön, die V200?! Übrigens ein Griechenland-Heimkehrer… Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Die ER 20-005 und 185 637-6 von PCT Altmann standen im Gbf abgestellt. Hamburg-Harburg, 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Währenddessen rollte der Kesselwagen von Hohe Schaar mit der Zuglok 145-CL 012 und der DE 671 der HGK vorüber. Hamburg-Harburg, 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Die V100 der DB – die 212 034-3 von DB Netz! Hamburg-Harburg, 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Nun kam die RTS 221.105 mit ihrem ellenlangen Bettungsreinigungszug herein. Hamburg-Harburg, 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Treffen der Diesellok-Generationen! Hamburg-Harburg, 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Die 221.105 mußte den schweren Bauzug umsetzen und so aus dem Gbf herausfahren. Hamburg-Harburg, 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Der Materialwagen, ein alter vierachsiger gedeckter Güterwagen. Hamburg-Harburg, 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Der Wasserwagen für die Schotterreinigung. Hamburg-Harburg, 3. Oktober 2010 |
||
![]() |
||
| Die Bettungsreinigungsmaschinen der Bauart MFS-100S. Hamburg-Harburg, 3. Oktober 2010 |
||
| FOTOTOUREN 2010 |