PKP / Polen  
Endlich der Berlin-Warszawa-Express – den EC 46 zog die PKP-Lok 370 003.
Berlin-Friedrichshagen, 25. September 2010
Zwei Minuten später dann der EC 47 nach Warschau mit der 370 003.
Berlin-Friedrichshagen, 25. September 2010
Der nächste Berlin-Warszawa-Express – der EC 45 mit der 370 005.
Berlin-Friedrichshagen, 25. September 2010
Der "Berlin-Warszawa-Express" fuhr ein…
Berlin Hbf, 3. August 2010
…bespannt mit dem PKP-Taurus 370 007!
Berlin Hbf, 3. August 2010
Nun fuhr der EC 44 mit dem 370 007 der PKP als Leerreisezug aus.
Berlin Hbf, 3. August 2010
Der Berlin-Warszawa-Express kam mit der 370 007 der PKP herein. Dahinten leuchtet "St. Walter".
Berlin Hauptbahnhof, 17. Juni 2011
Der nächste Berlin-Warszawa-Express nach Berlin mit der 370 009 als EC 44.
Berlin-Friedrichshagen, 25. September 2010
Der "Russenzug"! Ausnahmsweise zog die PKP-Lok 370 010 den D1249 nach Moskau samt Zuglok 186 130-1.
Berlin-Friedrichshagen, 25. September 2010
Endlich – die EU43-005 der PKP Cargo mit einem Güterzug nach Seddin.
Berlin-Friedrichshagen, 25. September 2010
Die EU43 005 der PKP Cargo mit ihrem Stahlzug zu den Bremer Stahlwerken.
Ahlten, 30. April 2011
Nachschuss auf die polnische EU43 005.
Ahlten, 30. April 2011
Aus Polen kam die Diesellok SU 46-033 der PKP herein.
Horka Güterbahnhof, 28. Januar 2011
Mit lautem Diesel blubberte die SU 46-033 mit ihrem leeren Kohlepark gen Osten.
Horka Güterbahnhof, 28. Januar 2011
Von Polen kam dieser Kohlenbomber mit der polnischen Diesellok SU46-047 der PKP cargo.
Horka Güterbahnhof, 7. November 2010
Die SU46-047 der PKP cargo fuhr qualmend wieder zurück nach Polen.
Horka Güterbahnhof, 7. November 2010
Und passierte das Wärterstellwerk W1 – freundlich grüßte der Stellwerker.
Horka Güterbahnhof, 7. November 2010
Der EuroCity Wawel Hamburg-Altona - Krakau mit der polnischen Diesellok SU46-048 bei der Ausfahrt.
Forst (Lausitz), 28. Januar 2011