Pleiten, Pech und Pannen  

Die Blase des Fotografens meldete ganz dringend "Wasser marsch!" – so mußte die Blase schnell entleert werden, allerdings nicht schnell genug und so wurde dieser schöne Zug ohne Puffer… 2. August 2004

Eins der schlimmsten Dinge, die einem Digitalfotografen passieren konnte… Alle Bilder vom Plandampf "Tempo, Takt und Dampf 2005" hatten diesen omninösen Staubfleck oben links! Landau, 2. Oktober 2005
Klasse, endlich mal eine Class 66 der HHPI in der Sonne – Motiv anvisiert und warte auf den passenden Moment. Irgendwann höre ich von hinten was heranrauschen – AAAAH, ein ICE und so wurde es zu einem Notschuß in Radbruch, ehe diese verdammte Super-Weißwurst mir ins Bild sprang. 2. September 2006
Staubtrocken war die Kohle dieses Zuges.
Ashausen, 24. August 2009
Unglaublich – die armen Fahrgäste auf den Bahnhöfen…
Ashausen, 24. August 2009