Import Transport Logistik Dresden GmbH – TRAXX und andere  
…185-CL 001 am Ende dieses Lokzuges nach Hamburg!
Radbruch, 10. Juli 2010
Die 185-CL 001 der ITL (vormals Connex) rollte allein nach Hamburg.
Buchholz (i.d.Nordheide), 7. September 2010
Auch die ITL-Leihlok 185-CL 001 mußte mit ihrem Containerzug aus dem Ausweichgleis heraus.
Leipzig-Mockau, 22. September 2010
In der Gegenrichtung folgte die ITL 185-CL 001 mit einem kurzen Containerzug.
Ramelsloh, 20. November 2010
Die ehemalige Connex-Lok 185-CL 002 nun in Diensten der ITL mit einem Kesselwagenzug!
Hamburg-Veddel, 25. Juni 2010
Wieder ohne ITL-Logos war die 185-CL 002 vor einem Stahlzug im Einsatz.
Halle (Saale), 23. September 2010
Die lange für die VPS gefahrene 185 519-6 ist nun für die ITL aktiv – hier mit einem kurzen Containerzug.
Buchholz (i.d. Nordheide), 13. August 2011
Die ITL läßt ihre Loks in dem schönen Silberlook fahren. Hier fährt die 185 548 mit ihrem Containerzug in Hamburg-Moorburg ein, während auf dem Gegengleis ein weiterer ITL-Zug wartet! 30. August 2006
Die 185 548-5 der ITL steht vor ihrem Containerzug im Containerhafen Hamburg-Waltershof zur Abfahrt bereit.
23. September 2006
Nach knapp 2 Jahren erwischte ich mal wieder die silberne ITL 185 548-5 mit einem Containerzug.
Hamburg Unterelbe, 26. Juli 2008
Die ITL 185 548-5 mit dem Transcerals-Zug von Hamburg Hohe Schaar.
Friedrichsruh, 22. November 2008
Die silberne 185 548-5 der ITL mit ihrem Containerzug in den Osten.
Hamburg Mittlerer Landweg, 21. Februar 2009
Die ITL 185 548-5 mit diesem schönen Cerealien-Ganzzug nach Hamburg!
Radbruch, 7. März 2009
Donnerwetter, die dritte ITL-Leistung heute – die 185 548-5 mit ihrem südwärtsgehenden Containerzug.
Bienenbüttel, 18. April 2009
Und kam die zweite ITL 185… die 185 548-5 und fuhr nach Hohe Schaar zu ihrem Zug.
Hamburg-Moorburg, 12. Juli 2009
Die 185 548-5 der ITL mit einem leeren Autologistikzug.
Leipzig-Mockau, 22. September 2010
Die zweite ITL-185 ist eine der 2. Bauserie mit veränderter Lokfront, hier fährt die 185 562-6 mit zig Containern aus dem RBF "Alte Süderelbe" aus und passiert Hamburg-Moorburg. 27. September 2006
Wieder die 185 562-6 mit einem Containerzug von Hamburg-Waltershof in Hamburg-Moorburg. Man kann nur schwach erahnen, daß es mitten im Hafen ist! 31. August 2006
Bei strömendem Regen beschleunigt die ITL 185 562-6 ihren Containerzug, um gleich langsam über die Kattwyk-Hubbrücke zu poltern. Die Gummikonkurrenz muß warten. Hamburg, 4. November 2006
Die ITL 185 562-6 kam soeben aus Hamburg Waltershof und hatte soeben die Kattwyk-Hubbrücke passiert und durchfährt in langsamer Fahrt durch den Hafenbahnhof Hohe Schaar. 18. Februar 2007
Zweites Bild des durchfahrenden ITL-Containerzuges durch den Hafenbahnhof.
Hamburg Hohe Schaar, 18. Februar 2007
Drittes und letztes Bild des durchfahrenden ITL-Containerzuges durch den Hafenbahnhof – lässig grüßt der Lokführer. Schönen Gruss zurück! Hamburg Hohe Schaar, 18. Februar 2007
Die lange nicht mehr gesehene 185 562-6 der ITL! Mit einem Containerzug gen Hamburg.
Ashausen, 1. Mai 2008
Der Silberling der ITL, 185 562-6 mit weiteren Containern.
Radbruch, 29. August 2008
Die 185 562-6 mit ihrem Containerzug von Waltershof via Kattwyk in den Osten.
Hamburg-Hohe Schaar, 24. Juni 2009
Von der Loktasche im RBF Alte Süderelbe kam die 185 562-6 der ITL Lz.
Hamburg-Moorburg, 12. Juli 2009
Aus der Tschechei kommend, passierte dieser Containerzug die "grüne Villa".
Hamburg-Hohe Schaar, 26. August 2009
Die 185 562-6 der ITL besaß auch neue Partnerlogos auf den Seitenflächen – die Bremer Lagerhaus Logistics.
Hamburg-Hohe Schaar, 26. August 2009
Dann durfte die 185 562-6 endlich gen Waltershof weiterfahren.
Hamburg Kattwykbrücke, 26. August 2009
Die schicke silberne 185 562-6 der ITL auf dem Weg nach Waltershof.
Hamburg-Unterelbe, 5. März 2011
Donnerwetter, der dritte ITL-Containerzug kommt – diesmal mit der 185 562-6!
Radbruch, 26. März 2011
Ein Containerzug in die Tschechei mit der silbernen 185 562-6 der ITL.
Hamburg-Moorburg, 4. Juni 2011
Die silberne 185 562-6 der ITL fuhr Lz nach Lübeck.
Hamburg-Rahlstedt, 30. September 2011
Die für ITL/Captrain fahrende 185 598-0 mit einem Containerzug von Hamburg.
Radbruch, 9. April 2010
Auch mir kann es passieren, das Licht ist noch nicht da und schon kam die 185 598-0 der ITL.
Winsen (Luhe), 1. Juli 2010
Auch schön, dieses bunte ITL-Doppel aus 185 562-6 und 185 649-1 mit Containerzug nach Hamburg!
Ashausen, 2. April 2010
Aus dem Gegenlicht kam die 185 598-0 der ITL mir einem leeren Zug der Autologistik.
Buchholz (i.d.Nordheide), 3. September 2010
Einen Containerzug aus dem Hafen hatte die ITL 185 598-0 am Haken.
Ramelsloh, 10. Dezember 2010
Im Blockabstand dann der zweite ITL-Containerzug mit der 185 598-0.
Radbruch, 26. März 2011
Die ehemalige VEOLIA-Lok als ITL-Lok 185 649-1.
Hamburg-Unterelbe, 2. Juli 2010
Mit einem modellbahngerechtem Containerzug kam die ITL 185 649-1.
Ramelsloh, 21. August 2010
Die ehemals an die VEOLIA Transport gelieferte 185 650-9 mit den ITL-Aufklebern an den Fronten.
Hamburg-Waltershof, 20. März 2010
Die für die ITL fahrende 185 650-9 passierte den haltenden MEr nach Lüneburg.
Ashausen, 24. März 2010
Die neue 185 677-2 von RAILPOOL für die ITL mit einem Containerzug gen Süden.
Radbruch, 18. April 2010
Ein fast leeren Containerzug hatte die 185 677-2 von ITL am Haken.
Radbruch, 26. März 2011
Von Waltershof kam dieser Containerzug mit der E 186 138 der ITL.
Hamburg-Hohe Schaar, 25. Juli 2009
Die E 186 138 von ITL mit ihrem Containerzug von Waltershof.
Hamburg-Hausbruch, 1. August 2009
Mit einem Containerzug von Bad Schandau kam die E 186 138 von ITL herein.
Hamburg-Hohe Schaar, 14. August 2009
Nach dem Passieren der Kattwykbrücke durchfuhr die E 186 138 die grüne Hölle bei Moorburg.
Hamburg-Moorburg, 14. August 2009
Der nach Waltershof einfahrende Containerzug mit der E 186 138 der ITL.
Hamburg-Moorburg, 16. Januar 2010
Ihr folgte dann der Containerzug mit der E 186 138 von ITL.
Radbruch, 13. Februar 2010
Dieser Containerzug mit der ITL E 186 138 mußte hier zur Seite.
Radbruch, 10. Juli 2010
Immer noch stand der Containerzug, als die E 186 138 der ITL hereinkam.
Hamburg-Moorburg, 12. Oktober 2010
Mit einem langen Containerzug kam die E 186 138 der ITL aus dem Hafen.
Hamburg-Moorburg, 15. Januar 2011
TRAXX Nr. 1 – ITL E 186 140 mit Containerzug ausm Hafen.
Hamburg-Unterelbe, 2. Juli 2010
Noch ein Leerwagenzug, diesmal mit der ITL E 186 140.
Buchholz (i.d.Nordheide), 7. September 2010
Einen interessanten Kokszug hatte die ITL 186 140 am Haken, der von Rumänien nach Belgien ging.
Staustufe Harrbach, 30. August 2011
Herrlich, endlich mal eine ITL Benelux-Lok erwischt – die E 186 148 mit ihrem weißen Containerzug!
Hannover-Ahlten, 27. März 2009
Mit einem artreinen HYUNDAI-Containerzug donnerte die 186 149 der ITL im Blindflug gen Süden.
Winsen (Luhe), 18. März 2009
In der Abstellgruppe stand auch noch die wieder Logofreie 186 150-9 von Captrain.
Hamburg-Waltershof, 20. März 2010
Mit einem Containerzug kam die E 186 242-4 der ITL herein.
Hamburg-Hohe Schaar, 8. Mai 2011
Vor dem Einfahrsignal der Kattwykbrücke musste die E 186 242-4 der ITL warten.
Hamburg-Hohe Schaar, 8. Mai 2011
Nach dem passieren der Kattwykbrücke (im Hintergrund) fuhr die E 186 242-4 dann weiter nach Waltershof.
Hamburg-Moorburg, 8. Mai 2011
Die nun auch mit ITL-Logos versehende E 186 242-4 mit einem Containerzug aus dem Hafen.
Hamburg-Unterelbe, 20. August 2011
Lz rödelte die E 186 243-2 in Richtung Bad Schandau durch.
Pirna, 17. September 2011
Die der Leasinggesellschaft Mitsui Rail Capital Europe (MRCE) gehörende 481 002-4 fährt noch im SBB Cargo-Look für die ITL. Hier ist sie auf dem Weg von Hamburg Hohe Schaar nach Hamburg-Hausbruch. 27. September 2006
Die ehemalige SBB Cargo-Lok der MRCE, die 481 002-4 fährt für die ITL einen Containerzug aus dem Hafen heraus. Hamburg Moorburg, 10. Februar 2007
Knapp ein Monat später ist die 481 002-4 in der neuen schwarz-roten Lackierung und mit großem ITL-Logo unterwegs. Hamburg Süderelbbrücken, 24. März 2007
Nahaufnahme der neulackierten 481 002-4 der Mitsui Rail Capital Europe…
Hamburg Süderelbbrücken, 24. März 2007
Die schwarz-rote Re 481 002-4 der ITL stand auf den neuen Lok-Parkgleisen!
Hamburg Waltershof – RBF Alte Süderelbe, 6. Mai 2007
Mit einer gewaltigen Ladung Containern aus dem Osten kam die 481 002-4 der ITL in Hamburg Hohe Schaar Süd herein, um sogleich nach Hamburg Waltershof weiterzufahren. 11. September 2007
Paar Minuten später hatte die 481 002-4 der ITL die Kattwykbrücke im Hintergrund passiert und fuhr weiter nach Hamburg Waltershof. 11. September 2007
Die Lz-fahrende 481 002-4 der ITL begegnete einem nach Hamburg fahrenden metronom mit der ME 146-05.
Radbruch, 13. Mai 2008
Komischerweise wurde die ITL 481 002-4 mit ihrem Zug über Gleis 3 geleitet, trotz freier Fahrt.
Ashausen, 20. Oktober 2008
Einen Containerzug hatte die schwarz-rote ITL 481 002-4 am Haken.
Hamburg-Unterelbe, 14. Februar 2009
Auch die 481 002-4 der ITL war aktiv und passierte soeben die Kattwykbrücke auf dem Weg in den Osten.
Hamburg Kattwykbrücke, 26. August 2009
Diesen Containerzug brachte die 481 002-4 der ITL in den Hafen.
Hamburg-Hausbruch, 29. Juni 2010
Im Blockabstand kam die ITL 481 002-4 mit einem Containertragwagenzug.
Ramelsloh, 13. Juli 2010
Die ITL 481 002-4 mit einem Containerzug in den Hafen.
Hamburg-Moorburg, 22. Dezember 2010
Einen modellbahngerechten Containerzug hatte die 145 084-0 (ex. 481 002) der ITL am Haken!
Ramelsloh, 25. Juni 2011
Die Lok, die die Fotografen verrückt macht… eine Black Lady! Die 185 555-0 der MRCE – die als Leihlok für die ITL unterwegs war – kam Lz nach Waltershof herein. Hamburg Moorburg, 29. März 2007
Hier fährt gerade die schwarze 185 555-0 der MRCE im Einsatz für die ITL mit ihrem Cerealienzug an, um gleich über die Fernbahngleise auf die Ostgleise zu wechseln. Hamburg Wilhelmsburg, 29. März 2007
Durch Hamburg Wilhelmsburg rollte die von der TXL geliehene 185 510-5 für die ITL mit einem Containerzug nach Hamburg Waltershof mit dem folgenden Laufweg über Hohe Schaar, Hausbruch und Moorburg. 29. März 2007
Die Französin bei der ITL, die E 37 528 – eine PRIMA I – mit einem Containerzug von Waltershof.
Hamburg-Moorburg, 15. Februar 2011
 
Siemens ES 64 F4/ES 64 U2 | Dieseltraktion