Häfen und Güterverkehr Köln AG – E-Traktion Teil II | ||
Mit
einem fetten Öler stand die HGK 185 565-9 abfahrtsbereit. Hamburg Hohe Schaar Süd, 27. Juli 2008 |
||
Diese
Lok trägt Werbung für einen Kopperationspartner der HGK. Hamburg Hohe Schaar Süd, 27. Juli 2008 |
||
HGK
185 565-9 Hamburg Hohe Schaar Süd, 27. Juli 2008 |
||
Wegen einem Zugunglück in Hamburg Hohe Schaar stand dieser Kesselwagenzug mit der HGK 185 565-9 für etliche Stunden abgestellt! Ashausen, 9. September 2008 | ||
Die
HGK 185 575-8 fuhr mit einem langen Öler aus dem Chemiebahnhof heraus. Hamburg Hohe Schaar, 26. November 2007 |
||
Der
nächste Sonderzug zum Hamburger Hafengeburtstag mit der HGK 185
575-8. Buchholz (Nordheide), 9. Mai 2009 |
||
Die
einzige jadegrün/silberne 185 der HGK, die 185 575-8, brachte einen
Öler nach Hamburg. Ashausen, 20. Mai 2009 |
||
Die
"jadegrüne Schönheit" der HGK, die 185 575-8 fuhr mit
einem Öler von Hohe Schaar aus. Hamburg Süderelbbrücken, 19. August 2009 |
||
Erstmals sehe ich eine HGK-Lok vor einem Containerzug! Die jadegrüne 185 575-8 auf dem Weg nach Hamburg. Radbruch, 13. Februar 2010 |
||
Aufgrund der Sperrung von Hohe Schaar fuhren die Züge von Hamburg-Süd – so auch dieser Kesselwagenzug mit der HGK 185 575-8. Hamburg Süderelbbrücken, 6. März 2010 |
||
Nachdem die 185 575-8 der HGK hier einige Züge durchlassen musste, bekam sie Ausfahrt… Uelzen, 27. März 2010 |
||
…mit ihrem Kesselwagenzug nach Hamburg-Hohe Schaar. Uelzen, 27. März 2010 |
||
Mit
dem vierten und letzten Säuferzug DPE 95223 Binz - Köln war
die HGK 185 582-4 beschäftigt. Hamburg Süderelbbrücken, 19. Oktober 2008 |
||
Den
stark verspäteten "Lägerdorfer" samt 185 631-9 und
DH 57 hatte die 185 582-4 nach Köln zu bringen. Klecken, 27. Juni 2009 |
||
Einen rassigen Kesselwagenzug hatte die 185 582-4 der HGK am Haken. Tostedt, 20. Juni 2010 |
||
Die
blutjunge 185 584-0 der HGK hatte einen weiteren schweren Öler am
Haken. Hamburg Süderelbbrücken, 30. März 2008 |
||
Die
noch nackte 185 585-7 der HGK mit einem weiteren "Öler". Hamburg Harburg, 22. April 2008 |
||
Mit
einem fetten Öler heulte die 185 585-7 der HGK in Richtung Süden. Buchholz (Nordheide), 26. September 2008 |
||
Mit
einem schweren Kesselwagenzug kam die HGK 185 585-7 von Hohe Schaar. Hamburg Süderelbbrücken, 21. März 2009 |
||
Flüssige "Nahrung" für die Gummikonkurrenz hatte die 185 585-7 der HGK. Karlstadt, 1. September 2011 |
||
Der erste "Säuferzug" Dz 1753 von Wismar nach Köln mit der HGK 185 585-7. Tostedt, 11. September 2011 |
||
Einige Wochenendsurlauber von Wismar werden von der HGK 185 585-7 heimgefahren. Tostedt, 23. Oktober 2011 |
||
Die HGK-Werbelok "Heizprofi" 185 586-5 fuhr auf dem Gegengleis nach Hamburg. Winsen (Luhe), 10. Februar 2010 |
||
Die Werbelok der HGK, die 185 586-5 brachte den DGS 93407 Basel RBF - Hamburg-Süd. Hamburg-Harburg, 17. Juli 2010 |
||
Der dritte "Säufer" – die 185 586-5 "Heiprofi" der HGK mit dem Sonderzug Köln - Timmendorfer Strand. Buchholz (i.d.Nordheide), 1. Oktober 2010 |
||
Noch ein Sonderzug – der von Timmendorfer Strand nach Köln mit der HGK Grillkohle, ups, der 185 586-5. Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
Der zweite Schlagermove-Sonderzug des Tages, DPF 1752 von Köln nach Hamburg mit der 185 586-5 der HGK. Hamburg-Veddel, 2. Juli 2011 |
||
Der
Säuferzug Wismar - Köln mit der HGK 185 587-3. Klecken, 7. September 2008 |
||
Die
185 587-3 der HGK mit dem Lägerdorfer Braunkohlenstaubzug. Hamburg Süderelbbrücken, 2. Januar 2009 |
||
In
dem gründlich aufgearbeiteten Hafenbahnhof standen die HGK 185 587-3
und 185 584-0… Hamburg Hohe Schaar, 11. Januar 2009 |
||
Auch die HGK kam mit einem Kohlenstaubzug mit der 185 587-3. Bonn-Bad Godesberg, 25. April 2010 |
||
Der Müller-Sonderzug von Wismar nach Köln mit der HGK 185 587-3. Tostedt, 25. September 2011 |
||
Die
185 588-1 der HGK kam vorhin mit ihrem Zug herein und nun fuhr es Lz
nach Wilhelmsburg zur Abstellung. Hamburg-Hohe Schaar, 1. August 2009 |
||
Einen schweren Kesselwagenzug hatte die HGK 185 588-1 nach Hamburg-Hohe Schaar zu bringen. Ochtmissen, 28. November 2009 |
||
Nach zwei Stunden der erste Güterzug von Hamburg, und das gleich ein HGK-Doppelpack mit 185 588-1 und 185 587-3 vor einem Kesselwagenzug! Radbruch, 2. Januar 2010 | ||
Die HGK… der DGS 93826 Hamburg-Süd - Stendell PCK mit der 185 588-1. Radbruch, 4. Juli 2010 |
||
Nach Hamburg-Hohe Schaar ging dieser Kesselwagenzug mit der HGK 185 588-1. Radbruch, 20. März 2011 |
||
Mit dem "Lägerdorfer" DGS 93708 Itzehoe-Alsen - Frechen kam die 185 589-9 der HGK. Kreyhorn, 20. Juli 2010 |
||
Der interessante HGK-Lokzug – die 185 603-8 zog auch noch die DE 671 und DH 50. Buensen, 28. November 2009 |
||
Die vorletzte Fahrt des SchneeExpresses in dieser Saison von Bludenz mit der HGK 185 603-8. Hamburg-Veddel, 21. März 2010 |
||
Mit dem langen "Schlagermove"-Sonderzug DPF 1630 Stuttgart - Hamburg kam die HGK 185 603-8. Hamburg-Veddel, 16. Juli 2010 |
||
Die 185 603-8 der HGK mit dem DGS 93462 Hannover-Linden Hafen - Hamburg-Hohe Schaar Süd. Radbruch, 15. Dezember 2010 |
||
Die 185 603-8 der HGK mit einem "fetten Öler" von der Hohen Schaar. Stelle, 5. Juni 2011 |
||
Vor
dem Säuferzug von Binz/Wismar nach Essen fuhr die 185 604-6 der
HGK. Klecken, 20. September 2009 |
||
Zu dem Wagenpark des SchneeExpress Hamburg – Alpen in Langenfelde fuhr die 185 604-6 der HGK. Hamburg Dammtor, 19. Februar 2010 |
||
Vom Schneesturm gezeichnet, rollte die HGK 185 604-6 mit ihrem Kesselwagenzug nach Hamburg-Süd. Hamburg-Harburg, 6. März 2010 |
||
Mit einem Gaskesselwagenzug fuhr die HGK 185 604-6 nach Itzehoe (Lägerdorf). Prisdorf, 23. Dezember 2010 |
||
Mit einem Kesselwagenzug fuhren 185 604-6 + 185 630-1 der HGK aus. Hamburg-Hohe Schaar, 7. Mai 2011 |
||
Der ellenlange Schnee-Express DPF 13288 von EuroTours als Leerreisezug nach Langenfelde mit der HGK 185 605-3. Hamburg-Sternschanze, 1. März 2009 | ||
Einen
Kesselwagenzug und die Class 66 DE 670 hatte die 185 605-3 der HGK am
Haken. Radbruch, 3. Mai 2009 |
||
Mit dem zweiten "Schlagermove"-Sonderzug des Tages kam der DPF 1632 Köln - Hamburg mit der HGK 185 605-3. Hamburg-Veddel, 17. Juli 2010 |
||
Dieser
Öler mit der 185 606-1 der HGK wurde hier zur Seite genommen – hier
passierte es ein altes Raiffeisenwerk. Bienenbüttel, 11. Oktober 2008 |
||
Die
HGK 185 606-1 mit einem weiteren Öler nach Hohe Schaar. Radbruch, 20. März 2009 |
||
Und nun kam mit der HGK 185 606-1 der vierte "Schlagermove"-Sonderzug des Tages, der DPF 1634 von Dortmund. Hamburg-Veddel, 17. Juli 2010 |
||
Auch im Güterverkehr kam gleich eine HGK-Lok, die 185 606-1 mit einem Kesselwagenzug von Maschen. Buchholz (i.d.Nordheide), 3. Oktober 2010 |
||
Mit
einem der jüngsten HGK-Lokomotiven, der 185 630-1, kam dieser Öler. Radbruch, 18. Mai 2009 |
||
Auf
dem Weg zur Hohen Schaar war die HGK 185 630-1 mit ihrem Kesselwagenzug. Hamburg-Veddel, 12. Juli 2009 |
||
Die
185 630-1 der HGK mit ihrem schweren Kesselwagenzug von Hohe Schaar. Reindorf, 16. Juli 2009 |
||
Der sonst in den frühen Morgenstunden verkehrende "Lägerdorfer" mit der HGK 185 630-1! Buensen, 14. November 2009 |
||
Auf
dem Weg zu ihrem Kesselwagenzug war die neue 185 631-9 der HGK. Hamburg-Hohe Schaar, 18. Juli 2009 |
||
Mit einem Kesselwagenzug mit der Zugnr. DGS 94575 fuhr die 185 631-9 von Hamburg-Süd nach Stendell PCK. Grevelau, 31. Juli 2010 |
||
Der Müller-Tanzsonderzug aus Köln mit der HGK 185 631-9. Hamburg-Rotherbaum, 7. Mai 2011 |
||
Der Sonntags verkehrende SchneeExpress von der Schweiz und Österreich mit der HGK 185 632-7. Hamburg Lombardsbrücke, 3. Januar 2010 |
||
Nun kam die Zuglok von dem SchneeExpress, die 185 632-7 von Langenfelde zurück. Hamburg Lombardsbrücke, 3. Januar 2010 |
||
Die 185 632-7 der HGK mit einem Schlagermove-Sonderzug von Essen nach Hamburg. Hamburg-Veddel, 2. Juli 2011 |
||
HGK Dieseltraktion | HGK E-Traktion Teil I | ||
|