Die Mehrfrequenz-Baureihe 185 – 185 051 bis 100  
Auf dem mittleren der drei Gleise rauschte die 185 051-0 mit ihrem Zug durch.
Tostedt, 20. Juni 2010
Die versiffte 185 052-8 brachte etliche Container in den Süden.
Ashausen, 25. Januar 2009
Wenig später kam dann die 185 052-8 mit einem weiteren Güterzug.
Hanau-West, 8. Juni 2009
Auch aus dem Hafen, genauer Hansaport, kam dieser Kohlepark mit 185 052-8 und 185 215-1.
Hamburg-Hausbruch, 11. Februar 2011
Eine Überführung von zwei IC4-Triebzügen für Dänemark hatte die 185 052-8 nach Padborg zu bringen.
Ramelsloh, 13. Juni 2011
Die 185 053-6 rannte ganz alleine gen Süden.
Ochtmissen, 9. Februar 2008
Einen ganz langen Tanoos-Ganzzug brachte die 185 053-6 nordwärts.
Karlstadt, 1. September 2011
Schwerlastbewegung: 185 055-1 und 185 066-8 mit zweitem langen Kalisalzzug und 3.000 Tonnen…
Tostedt, 23. Oktober 2011
Den ersten Güterzug nach Frankfurt (Oder) hatte die 185 056-9 zu ziehen.
Berlin-Friedrichshagen, 25. September 2010
Einen KLV-Zug hatte die 185 057-7 in den Süden zu bringen.
Himmelstadt, 1. September 2011

Durch Hamburg-Moorburg zieht die 185 058-5 auf dem Weg Richtung Süden einen der hier seltenen anzutreffenderen Kesselwagenganzzug. 26. August 2006

Einen Öler brachte die 185 058-5 in den Osten.
Hannover Misburg, 12. Juli 2008
Die 185 059-3 vor einem Containerzug in den Hamburger Hafen.
Ramelsloh, 21. August 2010
Wieder gehen die Schranken runter und wenig später rauscht die 185 060-1 mit "teuflischem Blick" und ihrem Kohlebomber durch Rheinbreitbach. 9. November 2006
Noch ein Massengutzug, diesmal mit der mir schon gestern begegneten 185 060-1, kommt aus der Erpeler Kurve heraus. 10. November 2006
Von Maschen fuhr die 185 060-1 Lz nach Hohe Schaar.
Hamburg Süderelbbrücken, 23. November 2008
Nun kam die 185 060-1 mit einem Kalisalzzug aus Hohe Schaar heraus.
Hamburg Süderelbbrücken, 23. November 2008
Einen schönen Kesselwagenzug hatte die nach Hamburg fahrende 185 060-1 am Haken.
Ramelsloh, 17. Juni 2009
Von Hohe Schaar kam dann die 185 060-1 mit ihrem Kesselwagenzug.
Ramelsloh, 7. Juli 2009
Die 185 061-9 schleppte einen leeren Kalisalzganzzug aus dem Hafenbahnhof Hamburg Hohe Schaar heraus, als sie diese Indurstriekulisse passierte. 9. September 2007
Einen langen Schienentransportzug hatte die 185 061-9 am Haken.
Hamburg-Unterelbe, 24. Juni 2009
Nach dem großen Fressen im Fastfood-Laden links kam die 185 063-5 mit Boxen gen Hamburg.
Ochtmissen, 3. Oktober 2007
Diesen rassigen Selbstentlader-Zug bespannte die 185 063-5.
Staustufe Harrbach, 30. August 2011
Einen fast leeren LKW WALTER brachte die 185 063-5 in Richtung Westen.
Tostedt, 25. September 2011
Mit einem Containerzug fuhr die 185 064-3 schön durch die Kurve.
Marxen, 31. Mai 2008
Zig nagelneue Transporter von FIAT und FORD hatte die 185 064-3 am Haken.
Ashausen, 26. Juli 2008
Mit einem Containerzug in den Osten rumpelte die 185 064-3 auf die Brücke.
Hamburg Kattwykbrücke, 13. August 2009

Durch Prisdorf bei Pinneberg rollt die 185 065-0 mit ihrem in Padborg übernommenen Containerzug gen Süden.
17. April 2004

Der Lack der 185 065-0 sah schon nicht mehr gut aus, als sie diesen Containerzug nach Hamburg brachte.
Ashausen, 5. Juli 2008
Südwärts strebte die 185 065-0 mit ihrem Containerzug.
Radbruch, 20. Oktober 2008
Heute war's sowieso ein Kuddelmuddel – die Gz'e fuhren z.T. über die P-Gleise. So auch dieser schwere westwärts fahrende Kohlenbomber mit der 185 065-0 und 185 061-9. Buchholz (Nordheide), 6. Dezember 2008
Die 185 065-0 glänzte frisch – die HU war am 16. Juni 2010!
Radbruch, 4. Juli 2010
Die 185 066-8 mit ihrem Containerzug auf dem Weg in den Süden.
Burgstemmen, 24. Mai 2008
Mit einem Autologistikzug von DB Schenker rollte die 185 066-8 südwärts.
Bremen Hauptbahnhof, 27. November 2010
Dieser lange Kohleleerpark mit der 185 067-6 und 185 246-6 wurde auf dem Weg nach Hamburg Hansaport zur Seite genommen, um einen schnelleren IC durchzulassen. Ashausen, 4. August 2007
Von Hamburg Waltershof kommend fuhr die 185 067-6 Lz gen Maschen.
Hamburg Unterelbe, 28. Juni 2008
Dann die 185 067-5 mit weiteren Stahlkisten.
Freden (Leine), 9. Juni 2009
Nagelneue Autos hatte die 185 067-6 am Haken.
Radbruch, 9. April 2010
Die 185 068-4 mit dem Containerzug aus dem Hamburger Hafen auf dem Weg in den Süden.
Bei Winsen (Luhe), 20. Januar 2009
Zur Seite genommen wurde dieser Güterzug mit der 185 068-4 um einen VOLVO-Zug vorbeizulassen.
Buchholz (i.d.Nordheide), 7. September 2010
Einen Güterzug in Richtung Lehrte brachte die versiffte 185 068-4.
Ahlten, 30. April 2011
Diesen langen Staubgutganzzug meisterten die 185 069-2 und 185 237-5 gemeinsam.
Radbruch, 24. Juli 2008
Noch mehr Stahlkisten brachte 185 069-2 nach Hamburg.
Reindorf, 26. September 2008
Mit einem schweren und langen Gemischtwarenladen war die 185 070-0 aus dem Rangierbahnhof Seelze herausgefahren und heulte durch Dedensen-Gümmer gen Westen. 17. Februar 2007
Diese gemischte Doppeltraktion zwei total verschiedener Baureihen zeigt wie kompatibel die Mehrfachtraktion ist. Hier passieren 185 070-0 und 189 025-0 mit einem Containerzug Radbruch. 3. März 2007
Lz donnerte die 185 070-0 gen Buchholz (Nordheide).
Ramelsloh, 17. Juni 2009
Mit einem aus "Nordwaggon" bestehenden Güterzug fährt die 185 072-6 durch die etwas weiß eingepuderte Landschaft bei Tornesch. Kreyhorn, 28. Januar 2006
Mit einem langen Staubgutzug, der z.T. noch aus den "Mohrenköpfen" bestand, durcheilen 185 072-8 und 185 236-7 das Örtchen Radbruch. 28. Januar 2006
Zig Container brachte die 185 072-6 in die Nordseehäfen.
Verden (Aller), 19. Juni 2009
Noch mehr Container für den Hamburger Hafen hatte die 185 072-6.
Ramelsloh, 2. Juni 2011
Ein Skandinavien-KLV mit der 185 072-6.
Tostedt, 22. Oktober 2011
Eine der seltenen hier anzutreffenden 185-Doppeltraktionen, führend die 185 073-4 vor einem langen Containerzug aus Skandinavien überquert gleich den BÜ Kreyhorn. 10. September 2006
Dieser NofolkLine-KLV-Zug mit der 185 073-4 mußte vorhin 'ne Weile am Esign warten, ehe er weiterfahren konnte.
Hamburg Süderelbbrücken, 16. November 2008
Noch 'ne Doppeltraktion – hier führte die 185 074-2 einen langen Containerleerwagenzug in Richtung Hamburg Waltershof. Hamburg Moorburg, 21. Oktober 2006
Einen Containerzug aus dem Hafen hatte die 185 074-2.
Hamburg-Hausbruch, 24. Februar 2011
Diesmal war der Volvo-Zug aus Schweden so schwer, sodaß die 185 075-9 und 185 135-1 es gemeinsam meistern mußten. Hamburg Süderelbbrücken, 5. August 2007
Die alten zweiachsigen Staubgutwagen ("Mohrenköpfe") sind immer noch im Dienst – die 185 075-9 brachte diesen Zug nach Hamburg Hohe Schaar. Radbruch, 29. Juli 2008
Mit einem langen Containertragwagenzug donnerte die 185 075-9 in Richtung Hamburg.
Bienenbüttel, 18. April 2009
Die 185 075-9 hatte leere Kesselwagen nach Hamburg-Hohe Schaar zu liefern.
Ramelsloh, 7. Juli 2009
Zu ihrem Zug in Hamburg Waltershof fuhr auch die 185 076-7.
Hamburg Unterelbe, 2. Juli 2008
Die 185 076-7 brachte weitere Container aus dem Hamburger Hafen heraus.
Buchholz (Nordheide), 2. September 2008
Nachschub für Hamburg Hansaport brachten 185 077-5 und 185 183-1.
Winsen (Luhe), 19. März 2009
Die 185 077-5 und 185 183-1 waren immer noch im Kohlenpendeldienst unterwegs.
Radbruch, 20. März 2009
Frisch aus dem HU entlassen rollte 185 077-5 in Richtung Norden (evtl. Itzehoe).
Prisdorf, 22. Juni 2010
Einen langen gemischten Güterzug nach Maschen hatte die 185 077-5 am Haken.
Ramelsloh, 21. August 2010
Neue Schienen und mehr hatte dieser Zug mit der 185 077-5 geladen.
Himmelstadt, 1. September 2011
Die 185 078-3 fährt mit V/max durch die Kurve an den Brückentürmen der ehemaligen Eisenbahnbrücke nach Remagen. Erpel, 10. November 2006
Mit einem bunten Gemischtwarenladen fuhr die 185 078-3 in Richtung Maschen.
Lüneburg, 20. April 2008
Einst Stammleistung der Einheitselloks der Baureihen 139/140… nun hatte die 185 078-3 die Ehre, den CarRail-Logistics-Zug zu befördern. Radbruch, 7. März 2009
Frische Kohle brachten 185 078-3 und 185 082-5 in Doppeltraktion in den Süden.
Radbruch, 9. April 2010
Die 185 078-3 donnerte mit ihrem KLV-Zug nordwärts.
Staustufe Harrbach, 30. August 2011
Mit einem Kesselwagenzug (plus einem Schiebewandwaggon) fuhr die 185 079-1 gen Maschen.
Meckelfeld, 11. September 2008
Nachdem die 185 079-1 ihren Zug in Maschen abgeliefert hatte, rollte sie Lz gen Hafen zurück.
Meckelfeld, 11. September 2008
Die 185 080-9 wurde an diesem Tag mit ihrem Containerzug hier zur Seite genommen.
Radbruch, 15. März 2008
Mit einem sichtlich schweren Gemischtwarenladen rumpelte die 185 081-7 gen Norden.
Hamburg-Harburg, 18. Januar 2009
Die 185 081-7 kam mit einem KLV-Zug in Richtung Würzburg.
Himmelstadt, 31. August 2011
Der Güterzug von Maschen nach Travemünde – statt der erwarteten 140 024 kam die 185 082-5.
Hamburg-Rahlstedt, 21. Februar 2009
Von Hamburg-Hohe Schaar kam dieser Kalisalzzug mit der 185 082-5.
Radbruch, 18. April 2010
Die 185 082-5 kam mit einem gemischten Güterzug von Maschen.
Ramelsloh, 16. Juni 2010
Samt Schadlok 140 013-4 und Autologistikzug rollte die 185 082-5 westwärts.
Ramelsloh, 30. September 2010
Aus dem Hamburger Hafen kommend rollte die 185 083-3 Lz durch Hamburg Harburg,
um nach Maschen zu kommen. 30. Juli 2006
Einen gemischten Güterzug nach Maschen hatte die 183 083-3 am Haken.
Halstenbek, 18. Dezember 2010
Diese rollende Pipeline brachte die 185 084-1 nach Hamburg-Hohe Schaar.
Ramelsloh, 6. August 2009
Einen Containerzug hatte die 185 085-8 am Haken.
Hamburg Süderelbbrücken, 27. Juli 2008
Oh ja, die 185 090-8, die einseitig mit einer Danksagung an einen Mitarbeiter von ABB/Bombardier beschriftet ist – vor einem Tragwagenzug. Hamburg Süderelbbrücken, 5. August 2007
Die Nahaufnahme der Seitenfläche der 185 090-8.
Hamburg Süderelbbrücken, 5. August 2007
Durch den herrlichen Frühsommerabend polterte die 185 093-2 mit ihrem KLV-Zug gen Padborg.
Bhf. Winsen, 8. Juni 2008
Mit einem hier typischen KLV-Zug mit roten Wechselbehältern rauscht die 185 095-7 durch Dauenhof an der Kursbuchstrecke 131 zwischen Neumünster und Elmshorn. 23. September 2006
Die 185 096-5 mit dem allabendlichen "Padborger".
Ashausen, 11. September 2008
Einen der Standardleistungen der "Schweizerinnen" ist der KLV-Zug der Norfolk Line/Skandi aus der Schweiz nach Dänemark hatte die 185 097-3 am Haken. Radbruch, 3. März 2007
Noch mehr Wechselpritschen auf dem Weg nach Skandinavien, von der 185 097-3 geschleppt.
Winsen (Luhe), 19. März 2009
Einen Padborger hatte die 185 098-1 an diesem Tag.
Radbruch, 29. August 2008
Einen stattlichen KLV-Zug nach Skandinavien schleppte die schweiztaugliche 185 099-9.
Ashausen, 20. Mai 2009
Lz kam die 185 099-9 von Padborg und war wohl auf dem Weg nach Maschen.
Kreyhorn, 14. September 2009
 
<- 185 001-050 <-
-> 185 101-150 | 185 151-200 | 185 201-250 | 185 251-300 | 185 301-350 | 185 351-400 ->