Die Linie M1 wurde wegen Bauarbeiten zwischen Zionskirchplatz und Hackescher Markt auf dem Linienweg der 12 umgeleitet – hier bei der Zionskirche:
Ein langer Zweirichtungs-Flexity biegt von der Eberswalder Straße kommend in der Kastanienallee auf die Umleitungsstrecke der Linie 12 in der Zionskirchstraße ein:
Zwei lange Flexitys – sogar Nummermäßig auch nur ein Zähler voneinander entfernt – begegnen sich vor der Zionskirche und eine hübsche Radfahrerin wartet auf jemanden:
Die großen Gelben machen sich gut im Berliner Straßenbild:
Wieder begegnen sich zwei der Umleiter:
Auf dem normalen Linienweg der 12 war dieser GT6N:
Auf Höhe der Brunnenstraße war Tw 1503 auf der Linie 12 anzutreffen:
Wenig später überquerte der tw 1503 die Brunnenstraße – im Hintergrund schon ein Zug der umgeleiteten Linie M1:
Als Ersatz für die wegfallenden Halte im Weinbergsweg und Co. halten die M1-Bahnen auch an den Haltestellen der 12:
Im U- und S-Bahnhof Wuhletal dann die "ganz großen Gelben" – ein Großprofilzug aus den ehemaligen Westberliner F-Type – der Reihe F76E auf der U5:
Zwischendurch einige Züge der Reihe "H" – im Hintergrund ein einfahrender S-Bahnzug. In Wuhletal kann man am gleichen Bahnsteig in die U- oder S-Bahn umsteigen:
Und nun die rassigen F74E / F76E:
Nun eines der neuen Kleinprofil-Züge (!) im Großprofileinsatz – daher diese "Blumenbretter" an den Seitenleisten, um die Lücke zur Bahnsteigkante zu überbrücken …:
in der Tunnelhaltestelle Magdalenenstraße der einstigen ostberliner Linie E ein Großprofilzug der Reihe "H" als Zwischentaktverstärker nach Kaulsdorf-Nord:
Die zur Zeit die ältesten aktiven Großprofilzüge der F74-Type – Herrlich:
Noch endet die U5 am Alexanderplatz – bald geht es zum Berliner Hbf weiter. Hier endet ein weiterer angepaßter Kleinprofilzug "Ik":