An Samstagen gibt es eine Leistung der Marschbahn, die statt Altona den Hamburger Hbf als Ziel- und Startbahnhof hat:
Die Twindexx Varios fahren regelmäßig zum Hamburger Hbf, sogar im Halbstundentakt aus Flensburg und Kiel:
Der tschechische EuroCity nach Prag mit der neuen 193 290:
Der InterCity 1986 aus Frankfurt wurde von der 120 155 nach Hamburg gebracht:
Wieder surrt ein Achtteiler von Hamburg nach Kiel an der S-Bahnstation Holstenstraße vorbei:
Wow, endlich fahren wieder dreiteilige "Gumminasen" nach Hamburg! Hier kehren MF 5087, MF 5079 und MF 5082 als IC 394 nach Odense zurück – sechs Dieselmotoren bollern!
Noch fahren einige tschechische ECs mit den deutschen Loks der Baureihe 101 – so kam der EC 176 mit der 101 137 in Hamburg an:
Nanu, die 120 155 wieder – die fuhr vorhin mit dem Leerreisezug von Altona zum Hbf und soeben wieder zurück – merkwürdig:
Wieder der Kieler RE:
Eine bunte Werbe-S-Bahn in Form der 474 054, der für die Hamburger Asklepios-Kliniken Werbung fährt:
Der IC 2216 von Stuttgart fährt ein:
Schleswig-Holsteins moderner Regionalschnellverkehr – rechts eine nordbahn FLIRT als RegionalBahn und links DB Regio Twindexx Vario als RegionalExpress:
Der bullige Doppelstocktriebzug als Achtteiler nach Kiel / Flensburg:
Die 472er werden nicht mehr lange… die Triebzüge 246 und 239 fahren auf der S21 in den Haltepunkt Dammtor ein:
Der RegionalExpress steht noch in der altehrwürdigen Bahnhofshalle:
Was für Gegensätze – alte Bahnhofshalle und moderne S-Bahn:
Die gute alte Baureihe 472 / 473 fotografiert man gerne wieder mehr – Tz 209 und 255 als S21 nach Aumühle: