11:29 Uhr – ein Ersatzzug zum normalen ICE-Verkehr, ein richtig gedrehter IC2 nach Hannover:
12:44 Uhr – nach langem Warten endlich ein Gz-Südfahrer, der "Fleischbomber":
13:19 Uhr – eine der wenigen nicht beschmierten NordWest-S-Bahnen:
13:30 Uhr – der nächste ICE-Ersatz-IC2, auch richtig gedreht (sonst immer Steuerwagen voraus):
13:57 Uhr – nach langer Pause wieder ein Güterzug, diesmal die METRANS von Bremerhaven nach Tschechien:
14:49 Uhr – nach dem Wechsel nach Verden dann einer der Stahllogistiker vom ArcelorMittal in Bremen:
14:52 Uhr – Huch, noch ein Gütermann hinterher:
15:03 Uhr – es dauerte auch nicht lange, da kam der nächste in Form eines BLG-Zuges mit einer schicken EVB-140:
15:31 Uhr – immer hin und her, hin und her, die beiden IC2-Züge im ICE-Ersatzverkehr zwischen Bremen und Hannover:
15:32 Uhr – der Pendel von Rotenburg (Wümme) nach Minden (Westf.) mit den beiden EVB-628ern:
16:16 Uhr – große Freude und doch Ernüchterung unter den Fotografen, als die "Superman-Lok" der CATRAIN mit ihrem Zug von Hamburg-Waltershof nach Frankfurt (Oder) hereintrudelt, aber ganz hinten…:
16:38 Uhr – knapp kalkuliert, gepokert und gewonnen – nach zwei Fensterzügen kam dann die "Superman-Lok" über die neue Aller-Vorflutbrücke:
16:43 Uhr – eine allein brummende Frau Hundert auf dem Weg nach Hamburg:
17:06 Uhr – die MEG mit dem Autologistiker (die Graffitis denkt Ihr Euch bitte weg):
17:13 Uhr – und noch ein Autologistiker, aber ein "Rollbahn-Umleiter" – der VOLVO-Zug aus Schweden:
17:17 Uhr – und wieder ein Autologistiker, diesmal ein Altmann mit der freudig pfeifenden PRESS-140 (all die Ackergäule um uns gingen durch…) – scheeeen:
17:22 Uhr – und noch ein "Rollbahn-Umleiter", Hectors "Moneypenny" schmachtet seit Norrköping vor dem Zug:
17:33 Uhr – wenn schon, dann schon – und wieder ein ICE-Ersatzzug:
17:37 Uhr – dem "Roland seine S-Bahn", ups Regionalbahn nach Minden:
17:54 Uhr – mit diesem Cargo-Autologistiker verabschieden wir uns von dieser Stelle: