Eine lockere Auswahl ohne irgendwelche Sortierung:
Ein schöner M-Wagenzug aus München:
Eines der Gäste, der erste CNG-Gasbus Deutschlands (aber ohne "Buckel" auf dem Dach?):
Ein ehemaliger Göttinger O 305:
Der Berliner T24 begibt sich zur freien Strecke:
Reger Fahrgastwechsel am Münchner Tramwagen:
Der ehemalige Karlsruher:
Charakterköpfe – Standardlinienbusse VöV II:
Ein grüner Hannoveraner, gut getarnt im Grünen:
Der Münchner Zug in flotter Fahrt:
Urige Kleinlok der Duisburger und ein Beiwagen aus Kassel:
Wie putzig:
Ein sehr schöner Zug aus Amsterdam:
Der Düsseldorfer – ein schöner DUEWAG Sechsachser:
Auch er drehte fleissig seine Runden:
Angeblich auch schon historisch – mir kommt das erst wie gestern vor:
Beigefarbene Busse und Tram – schick:
Ein schöner Doppeldecker – kein Berliner! Die Lübeck-Travemünder Gesellschaft hatte auch diese Busse:
Karlsruhe trifft München – zwei schönen Trambahnen:
In der Wagenhalle einige Wiener Bahnen:
Noch neu ist der KT4D aus Berlin:
Ein Bonner Wagen neben "der Roten 11 nach Hildesheim":
Ein Freiburger neben dem Bonner Wagen und einem Tempo Dreirad:
Der Karlsruher auf der Strecke:
Karlsruhe 206 trägt den Wappen von Berlin und trifft einen echten Berliner:
Und die nächste Runde:
Nun der Rheinbahn-Sechsachser:
Ein schicker SETRA SG180 S – mit solchen Gelenkbussen fuhr ich auf der Autokraftlinie 5 zwischen Elmshorn und Wedel:
Der schöne Amsterdamer Zug:
Auf dem Weg nach Benrath, nein nein, zur Außenstrecke:
Der sechsachsige Kollege kommt zurück:
Die Amsterdamer Tram bahnt sich einen Weg durch den Regen:
Ebenso auch die Münchner Trambahn:
Zwei Düsseldorfer:
Nochmal der SETRA SG180 S:
Amsterdam fährt aus:
Düsseldorf und Berlin:
Bremen und Brautlacht (netter Name!) passen farblich zueinander – dieser NEOPLAN N4016 soll auch schon historisch sein? Wow: