12:34 Uhr – SBB Cargo nach Waltershof:
12:47 Uhr – "Uta Gezork" im MEr-Dienst:
12:53 Uhr – H.F. WIEBE Gleisbaugeräte -> Norden
12:57 Uhr – DBSR 232 241 mit Holland-Latz -> Norden
13:00 Uhr – DBSR von Waltershof:
13:09 Uhr – ITL von Waltershof - zum "Kopf machen" in Harburg Betriebsbahnhof, da die Kattwykbrücke gesperrt ist:
13:14 Uhr – SBB Cargo 421 372 mit CT -> Süden
13:19 Uhr – RheinCargo von Hohe Schaar:
13:19 Uhr – DBSR 145 039 mit CT -> AWHO
13:41 Uhr – von Cuxhaven kommend – oha, die vordere Haube ist oben eingedrückt, aua:
13:45 Uhr – und nun fuhr die ITL wieder zurück, in Richtung "Berliner Schiene":
13:54 Uhr – die EVB nach Waltershof:
14:05 Uhr – ein "Albatros" aus dem Hafen:
14:09 Uhr – auch da kam "Knautschgesicht" wieder zurück vom "Kopf machen" und fuhr vermutl. in Richtung RBF Hamburg Süd:
14:47 Uhr – eine nette ITL-Fuhre kam da noch:
14:51 Uhr – wieder die "Uta Gezork":
14:53 Uhr – eine der heute zahlreichen 189er…:
15:18 Uhr – SPITZKE Gleisbaugeräte -> AHAR Betriebsbahnhof
15:25 Uhr – die glänzte so schön, ab nach Waltershof:
15:45 Uhr – DBSR 189 015 mit CT -> Süden
15:50 Uhr – noch ein Altmann von Cuxhaven, aber nach Bremen:
15:53 Uhr – BBL05 (214 021) mit Bauzug -> Norden
16:06 Uhr – Mega-Latz-189er sieht man bei uns selten:
16:10 Uhr – DBSR 185 153 + 185 058 mit Falns -> Maschen (zum wenden)
16:17 Uhr – DBSR 185 019 mit CT -> AWHO
16:27 Uhr – ein schwarzer Taurus – auch nach Waltershof:
16:59 Uhr – DBSR 155 135 mit CT-Tragwagen -> AWHO
17:09 Uhr – "Fret'chen" von Hohe Schaar mit viel Öl:
17:20 Uhr – "Fret'chen" von Hohe Schaar mit "Müsli-Bomber":
17:40 Uhr – die glänzte auch so schön:
17:47 Uhr – CFL Cargo, auch nach Waltershof: