Eins der wenigen im richtigen Licht fahrenden Südfahrer:
Aus dem Licht kamen viele Nordfahrer – wie üblich – ein Altmann:
Auch Container, hier mit dem EVB-Vectron 193 804:
Oder aber auch die CFL 4013 im Einsatz für CFL Cargo Germany – wo fährt der denn hin? Hmm:
Die Schweizerinnen liessen kesseln:
Dann in Verden (Aller) weitere Züge - wie die ITL mit dem BLG-Autozug:
Oder der schwere Kohlebomber nach Petershagen-Lahde und endlich mal mit einer anderen Lok wie "Dave Meehan":
Leider schlonzte es wieder so am Himmel herum, als dieser nette Öler kam:
Auch zehnteilige Regio-S-Bahnen gab es zu bewundern (normal sind maximal Achtteiler):
Die bullige Gravita 15L BB, die im Übergabedienst eingeteilt war:
Der EVB-EuroRunner 420 11 sieht zur Zeit wieder sehr ansehnlich aus, hier mit Containern von den Bremischen Häfen gen Süden:
Jede Menge Neuwagen von VW brachte die EGP-140 nach Bremerhaven:
Dagegen kam ihre Schwesterlok 140 866 der EVB mit einem Leerwagenzug:
In Langwedel dann mal wieder an der Kurve – ein RE kommt:
Der letzte Mohikaner seiner Art - der für boxXpress.de fahrende boxX-Taurus:
Eine V100 Ost der WFL brummte südwärts:
Nochmal der Zehnteiler der Regio-S-Bahn – aufgrund Bauarbeiten in Achim kann kein Halbstundentakt angeboten werden, daher "Langzüge":
Die 182 567 der Wiener Lokalbahnen Cargo mit der ETCS Trainguard-Werbung auf dem Weg zu den Bremischen Häfen:
Zuletzt im schönen Licht ein flotter RegionalExpress nach "Fishtown"…: