In der Hohenschönhauser Straße kam mir der erste M6-Kurs entgegen, und gleich mit einem Flexity – "na, hoffentlich wird das kein Reinfall heute…":
Ein normaler M5-Kurs stadteinwärts:
Scheinbar wird die M5 mit zwei Flexity-Typen der 4000er und 8000er-Reihen bestückt:
Ah, immerhin ein GT6-Doppel – stadteinwärts:
Abwechselnd fahren die Tatras mit den GT6 auf der M6:
Am liebsten mag ich die "Zweibügler" – also die ZR in Doppeltraktion. Allerhand viel Silvestermüll überall…:
Eine abbiegende "16" zur Frankfurter Allee:
Eine weitere stadteinwärts fahrende M5:
Eine werbefreie Doppeltraktion – die Fahrschule brauchte ewig, um die Kurve zu kommen…:
Bevor ich mich weiter in Richtung Marzahn begab – noch eine KT4D-Traktion:
Irgendwo an der Landsberger Allee:
Plattenbauten, Neubauten und ein Tatra-Zug:
Dort gastiert Cirkus William – leider störte da eine riesige elektronische Werbetafel (war natürlich defekt):
BZ-Tram trifft Circus William:
IKEA erschlägt uns – fast:
Noch ein Stückchen weiter, eine nette "Schnelltramkurve":
Der Vorbote des Nachfolgers für die GT6-Doppeltraktionen:
Auch ein Tatra-Zug macht sich gut in der schnellen Kurve:
Die Haltestelle Dingelstädter Straße:
Wieder ein "GT6-Langzug" und das "Comergroup-Hochhaus":
So mutt das sein, eine adrette "Zweirichter-Doppeltraktion":
Ein Werbedoppel:
Noch ein "Zweirichter-Langzug":
An der Marzahner Promenade ein abfahrender Tatra-Zug:
Ein GT6-Doppel vor den hiesigen Plattenbauten:
Noch ein "Langzug" – nach Hellersdorf:
Stadteinwärtsfahrender Tatra-Zug:
In der Zossener Straße bei den "Blumenhochhäusern" – ein Tatra-Zug:
Hier fährt die Linie 18 ergänzend zur M6:
Nochmal der einzige Flexity zur Zeit auf der M6 – bei den Blumenhäusern:
Auf nach Hellersdorf:
Die Zossener Straße macht einen Knick, ebenso diese Tram:
Mit diesem ZR-Doppel beende ich meine Tour: