10:47 Uhr – die Lappwaldbahn mit kräftigem Diesel und langer Fuhre:
12:01 Uhr – nach langem Warten endlich wieder ein Güterzug:
12:19 Uhr – die Regio-S-Bahn:
12:54 Uhr – der Kohle-Kurier, auf ihn ist immer Verlaß – 4.000 Tonnen südwärts:
12:59 Uhr – ein prachtvoller Bauzug der Firma H.F. WIEBE, die 216 zerrte richtig an ihrem "Geschirr":
13:00 Uhr – eine 151 mit altem Railion-Logo gibt es nicht mehr allzuoft:
13:19 Uhr – noch ein "Möpschen in Ehren":
13:47 Uhr – Containerzug und ein "darbendes" Signal:
13:52 Uhr:
14:16 Uhr – dann kam die von Carsten vorgemeldete Sunrail (nochmal herzlichen Dank!!) – endlich mal in der Sonne:
14:18 Uhr – direkt hinterm Block der nächste:
15:16 Uhr – ein modellbahngerechter Stahlcoil-Zug:
15:24 Uhr – eine hier endende S-Bahn:
15:28 Uhr:
15:47 Uhr – Besuch an der Ladestraße:
15:49 Uhr – da kam auch schon die WIEBE-216 wieder zurück:
16:22 Uhr – an diesem Tag fuhren nur wenige RE mit den 146ern, wie dieser hier:
17:09 Uhr – das war ein ordentlicher Kawentsmann – dreimal so lang wie das freie Sichtfeld hier:
17:12 Uhr – "Ja, eine EVB-140 – knips knips – moment mal, was ist denn für ne Nummer, die 866 ist ja die dritte im Bunde…?!" In der Tat – auf Premierenfahrt:
17:25 Uhr – die 143er vertreten einige beinlahme 146er bzw. 112er:
17:28 Uhr – wir trauten unseren Augen nicht, der mkb-Fleischzug nordwärts?!? Sonst schon zu Mittag südwärts… freudig grüßte der Tfzf mit der Tröte:
17:34 Uhr:
17:54 Uhr – der InterCity "Rottaler Land" nach Hamburg via Bremen:
17:59 Uhr – dahinter heulte dieser Massengutbomber gen Bremen: