Brixlegg und die vielbefahrene Inntalbahn – 18. Mai 2011 | ||
Vom Brenner kam dieser KLV-Zug mit der E 189 923 SE der TX Logistik. |
||
Zur Seite musste diese RoLa mit der 1044 114 - die noch nicht zur 1144 umgebaut wurde. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Schwungvoll donnerten die 189 904 und 189 905 der RTC mit ihrem KLV-Zug durch gen Deutschland. |
||
Einen gemischten Güterzug brachten die 1144 280 und 1116 258 in Richtung Wörgl. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Die 1016 009 brachte den "Oberbau-, Mess und Versuchswagen" 73 81 99-91 001-4 nach Wien. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Der Railjet-Taurus 1116 237 in Doppeltraktion mit 1116 125 vor dem Intercity 515. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Im Block folgte dieser InterCity mit der ÖBB 1144 111. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Eine Dreifachtraktion aus ES 64 F4-026, ES 64 F4-103 und ES 64 U2-028 der TX Logistik mit einem KLV-Zug! Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Noch eine TX Logistik-Leistung, in Form der ES 64 U2-013 und ES 64 U2-037 mit einem weiteren KLV-Zug! Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Nun der nächste KLV-Zug, diesmal mit der 185 665 der Lokomotion. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Die 1144 247 mit dem nächsten KLV-Zug – es rollte gut. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Ein schneller Regionalzug von Innsbruck nach Wörgl aus CityShuttle-Wagen. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Die Rollende Landstraße aus Italien nach Wörgl mit der 1144 254 und 1116 134. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Der Taurus 1116 172 mit einem InterCity. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Nun die Rollende Landstraße von Brennero nach Wörgl mit der 1044 110. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Auf dem Gegengleis fuhr dieser KLV-Zug mit 185 663 "Equus Quagga Bavaricus" und 185 661 der Lokomotion. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Am Zugende dieses Zuges schob auch noch als drittes "Zebra" die 185 662! Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Wieder auf dem normalen Gleis fuhr dieser Ea-Wagenzug mit der RTS E 186 250 und der Railpool 186 110. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Diesen Zug schob die rüstige 139 177-0 von Lokomotion nach. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Diesen KLV-Zug von Italien nach Deutschland hatte die 1144 258 am Haken. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Eins der vielen "S-Bahnzüge" Tirols bildete die 4024 090. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Dieser Dreier-Lokzug vom Brenner bestand aus der 1144 052, 1144 222 und 1116 143. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Der EuroCity von Italien nach München mit der 1216 022. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Die 4024 080 auf der imposanten Inn-Brücke. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Ein weiterer InterCity der ÖBB mit der 1116 278. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Die nächste S-Bahn in Form der 4024 099. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Elegant legten sich 1116 178 und 1016 003 mit ihrem Güterzug in die Kurve. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Die 1044 108 kam mit der Rollenden Landstraße vom Brennero. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Die Österreicherinnen 1144 222 und 1144 052 donnerten mit einem KLV-Zug gen Innsbruck durch. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Die nächste RoLa nach Italien mit der 1116 134 und der 1144 254. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Einen weiteren KLV-Zug brachte die 1144 203 in Richtung Wörgl. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Der ARCESE-Bomber mit der 1016 044 und der 1144 252. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Ein doppelter Railjet nach Salzburg mit der Schlusslok 1116 213. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Eine einfahrende S-Bahn nach Innsbruck mit der 4024 060. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Ein weiterer KLV-Zug in Richtung Wörgl mit der 1144 217. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Der EuroCity von München nach Italien mit der 1216 013. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Die Rollende Landstraße nach Trento (Italien) mit der 1216 019 und der 1144 232. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Die 1216 014 mit dem EuroCity von Italien nach München. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Den OEC 860 mit Autotransport hatte die 1116 179 am Haken. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Im Block folgte der nächste InterCity mit der 1144 072. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Die E 186 250-7 der RTS kam mit dem WINNER-Zug zurück. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Diese Railjet-Doppeleinheit führte die 1116 215 an, im Zugverband war die 1116 221 aktiv. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Die nächste RoLa der ÖKOMBI nach Brennero mit der 1116 032. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Die Rail Traction Company-Loks 186 283 und 186 102 mit dem Gegen-WINNER nach Italien. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Diesmal passierten 4024 074 und 4024 099 perfekt aneinander vorbei. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Die 189 905 und 189 904 zogen in Doppeltraktion diesen KLV-Zug gen Brennero. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Das Lokomotion-Zebra 185 662 eilte mit ihrem Zug gen München. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Im Block folgten die drei Zebras – 185 661, 185 663 und das Teufelszebra 185 666! Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Einen gemischten Güterzug und die Rangierlok 1063 047 hatte die 1144 253 am Haken. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Hurra, die 1216 920 von ADRIA TRANSPORT mit einem Kesselwagenzug! Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Einen ÖBB-InterCity brachte die 1116 272 in Richtung Innsbruck. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
1116 074 und 1144 202 vor einem gemischten Güterzug. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Rupert kommt! Die 1144 120 vor einem der ÖKOMBI-RoLa's von Brennero nach Wörgl. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Der nächste EuroCity nach Italien mit der 1216 022. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Nach Italien ging dieser "LKW-Shuttle" mit der 1144 205 und der 1016 029. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Die Tiroler S-Bahn in Form der 4024 090 und einem weiteren Triebzug in Doppeltraktion. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Ein weiterer Güterzug mit der 1144 280 und der 1116 050. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Was für eine Überraschung?!? Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Die 1216 902 der RTS (Swietelsky) mit einem Messzug?!? Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Die neue VECTRON-Diesellok 247 901 von SIEMENS! Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Die VECTRON 247 901 hatte Messradsätze (erkennbar an den gelben Rädern). Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Der Messzug mit der 1216 902 wartete im Überholgleis. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Lokomotion 185 665 und 186 105 überholten diesen Zug. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Hier werden noch Anschlüsse bedient! Hier zog die 1063 014 eine lange Übergabe aus einem Werksgleis. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Nach Italien ging dieser EuroCity mit der 1216 014. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Die S-Bahn von Innsbruck nach Wörgl mit zwei 4024ern, die zweite war 4024 071. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Der schnelle Railjet 166 als Doppeleinheit nach Innsbruck – führend war 1116 209. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
RTC 186 283 und Railpool 186 110 zogen 189 901 und den KLV-Zug. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Die schicke ES 64 F4-280 der TX Logistik mit ihrem KLV-Zug zum Brennero. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Im Feierabend-Berufsverkehr schob die 1144 121 diesen REX 5377 nach Wörgl. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Die 1016 015 mit ihrem InterCity nach Innsbruck. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Endlich wieder ein gemischter Güterzug, den die saubere 1116 258 hatte. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Die nächste RoLa nach Italien mit der 1116 134 und 1144 254. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Leider voll im Gegenlicht, dieser schöne Wagenzug des REX 5313 mit der 1116 099. Brixlegg, 18. Mai 2011 |
||
Die neue Werbelok der Zillertalbahn, die D16. Jenbach, 18. Mai 2011 |
||
Die D16 macht Werbung für Mayrhofer. Jenbach, 18. Mai 2011 |
||
FOTOTOUREN 2011 |