Bei ALSTOM im V100-Werk und in Niedergörne – 14. Mai 2011 | ||
Die ehemalige DB 202 586-4 der Deutschen Reichsbahn. |
||
Zur Ausbesserung war die V100 der Eisenbahngesellschaft Oldenburg-Ostfriesland. ALSTOM Stendal, 14. Mai 2011 |
||
Die 203 313-2 von DB Netz weilte auch hier. |
||
Die EKO 64. ALSTOM Stendal, 14. Mai 2011 |
||
Die Nordbayerische Eisenbahn bekommt als nächste V100 die 212 369-3. ALSTOM Stendal, 14. Mai 2011 |
||
Auch die 212 364-4 wird für die Nordbayern aufgearbeitet. ALSTOM Stendal, 14. Mai 2011 |
||
Aus diesem Rahmen wird die Hybrid-Lok 298 044. ALSTOM Stendal, 14. Mai 2011 |
||
Nochmal die 202 586-4. ALSTOM Stendal, 14. Mai 2011 |
||
Ein Blick in die Richthalle von ALSTOM in Stendal, einem ehemaligen Ausbesserungswerk. ALSTOM Stendal, 14. Mai 2011 |
||
Die ehemaligen DB-Loks 203 118-5 und 203 120-1, die bald für Chemion fahren werden. ALSTOM Stendal, 14. Mai 2011 |
||
Die 203 118-5. ALSTOM Stendal, 14. Mai 2011 |
||
Die 203 120-1. ALSTOM Stendal, 14. Mai 2011 |
||
Die MaK-Diesellok der SCNF-FRET, die 461009. ALSTOM Stendal, 14. Mai 2011 |
||
Die ehemalige Bundesbahnlok 212 058-2. ALSTOM Stendal, 14. Mai 2011 |
||
Die 212 095-4. ALSTOM Stendal, 14. Mai 2011 |
||
212 263-8 und 212 005-3 warteten auf ihren Schicksal. ALSTOM Stendal, 14. Mai 2011 |
||
Die 212 272-9 der Eisenbahngesellschaft Potsdam stand dort auch. ALSTOM Stendal, 14. Mai 2011 |
||
Hier erfolgt die Unfallausbesserung der LINT-Triebwagen – hier EuroBahn VT 4.04 und Syntus 47. ALSTOM Stendal, 14. Mai 2011 |
||
Nochmal der EuroBahn VT 4.04, ein LINT41-Triebwagen. ALSTOM Stendal, 14. Mai 2011 |
||
Eine unbekannt gebliebene Bundesbahn-V100 wurde auch neu aufgebaut. ALSTOM Stendal, 14. Mai 2011 |
||
Die Vossloh-Lok 277 003-0, eine G1700 aus Kiel. ALSTOM Stendal, 14. Mai 2011 |
||
Die 277 003-0 stand aufgebockt ohne ihre Drehgestelle. ALSTOM Stendal, 14. Mai 2011 |
||
Die 212 der Mitteldeutschen Eisenbahngesellschaft (MEG) weilte zur HU im Werk. ALSTOM Stendal, 14. Mai 2011 |
||
Die neue G6 der Zellstoffwerke Stendal kam mit einem Leerzug für Holzhackschnitzel aus dem Werk. Niedergörne, 14. Mai 2011 |
||
Im Bahnhof Niedergörne stand die rotschwarze 228 757-1 der Erfurter Bahnservice. Niedergörne, 14. Mai 2011 |
||
Nahaufnahme der "dicken Babelsbergerin" 228 757-1 der Erfurter Bahnservice (EBS). Niedergörne, 14. Mai 2011 |
||
Die Werklok 6 der Zellstoffwerke Stendal fuhr in Richtung Werk wieder raus. Niedergörne, 14. Mai 2011 |
||
Zwei sehr unterschiedliche Lokgenerationen. Niedergörne, 14. Mai 2011 |
||
Die Werklok 6 der Zellstoffwerke Stendal pausierte in der Nähe vom Zellstoffwerk. Niedergörne, 14. Mai 2011 |
||
Von Stendal kamen die MTEG V100 alias 204 347-9 und 204 354-5. Niedergörne, 14. Mai 2011 |
||
V100-Treffen am Stellwerk von Niedergörne! Niedergörne, 14. Mai 2011 |
||
Nochmal die beiden MTEG V100 204 354-5 und 204 347-9. Niedergörne, 14. Mai 2011 |
||
MTEG V100 204 354-5 und 204 347-9 neben der PRESS 293 026-1. Niedergörne, 14. Mai 2011 |
||
MTEG V100 204 354-5 und 204 347-9 neben der PRESS 293 026-1. Niedergörne, 14. Mai 2011 |
||
Die PRESS 293 026-1. Niedergörne, 14. Mai 2011 |
||
MTEG V100 204 354-5 und 204 347-9 zogen den langen Holzhackschnitzellleerzug über die "Atombahn". Chausseehaus Hassel, 14. Mai 2011 |
||
Die 185 540-2 "Kassel Huskies" der TX Logistik. Stendal, 14. Mai 2011 |
||
Im dortigen Güterbahnhof pausierte die neue Gravita 261 011-1. Stendal, 14. Mai 2011 |
||
FOTOTOUREN 2011 |