Wieder mal in Radbruch, und das an einem Sonntag – 18. April 2010  
Diesen Sandwich-IC als ICE-Ersatzzug beförderten 101 124-6 und 101 112-1 gen Süden.
Radbruch, 18. April 2010
Die weinrote 189 800-6 der MTEG mit einem Kesselwagenzug nach Hamburg.
Radbruch, 18. April 2010
Den stündlichen metronom nach Uelzen beförderte die ME 146-07.
Radbruch, 18. April 2010
In den letzten Tagen im Bauzugdienst im Norden tätig gewesen, rollte 272 001-9 der WLE gen Süden.
Radbruch, 18. April 2010
Die bullige G2000BB von Vossloh als 272 001-9 der WLE.
Radbruch, 18. April 2010
Mit einem boxXpress.de-Containerzug eilte ES 64 U2-031 nach Hamburg.
Radbruch, 18. April 2010
Dagegen kam die 145 062-6 mit ihrem Containerzug aus dem Hamburger Hafen.
Radbruch, 18. April 2010
Zum Teil nagelneue Tankcontainer von DB Schenker hatte dieser Zug geladen mit der 185 221-9.
Radbruch, 18. April 2010
Ausnahmsweise zwecks Überholung wurde der MEr mit 146 537-6 zur Seite genommen.
Radbruch, 18. April 2010
Zur Zeit sollte man die IC-Steuerwagen auch fotografieren, da die z.T. sehr sauber bzw. frisch lackiert sind.
Radbruch, 18. April 2010
Die ME 146-10 mit dem nächsten metronom nach Uelzen.
Radbruch, 18. April 2010
Diesen Containerzug samt 185 570-9 hatte die ES 64 U2-021 der Wiener Lokalbahnen AG am Haken.
Radbruch, 18. April 2010
Mit einem Zug des kombinierten Ladungsverkehrs fuhr die 145 052-7 nach Hamburg.
Radbruch, 18. April 2010
Wie immer kam die schwarze ES 64 U2-074 mit einem Autoreisezug.
Radbruch, 18. April 2010
So etwas haben wir hier noch nie erlebt, ein ICE (Triebzug 154) geht zur Seite!
Radbruch, 18. April 2010
Während der ICE noch stand, kam dieser Kalisalzzug mit der 185 082-5.
Radbruch, 18. April 2010
Der hintere Triebkopf des ICE, namens 401 054-2.
Radbruch, 18. April 2010
In der Gegenrichtung kam dieser Containerzug mit der 145 024-6.
Radbruch, 18. April 2010
Die vor 3 Monaten noch orientrote 120 126-8 – nun in frischem Verkehrsrot – vor einem IC!
Radbruch, 18. April 2010
Auch dieser metronom mit ME 146-03 durfte den ICE "überholen".
Radbruch, 18. April 2010
ICE-Triebzug 109 eilte nach Hamburg, rechts Tz 154 im "Wendebahnhof" Radbruch.
Radbruch, 18. April 2010
Die für die TX Logistik fahrende 189 915 mit einem KLV-Zug nach Padborg.
Radbruch, 18. April 2010
Einen fast artreinen Containerzug hatte die 186 133-5 der OHE am Haken!
Radbruch, 18. April 2010
Diese ICE-T Doppeleinheit aus 411 001 und einem 415er rauschte an dem Tz 154 vorbei.
Radbruch, 18. April 2010
Auch die Schwestergarnitur 184 fuhr an dem hier wendenden ICE vorbei.
Radbruch, 18. April 2010
Die neue 185 677-2 von RAILPOOL für die ITL mit einem Containerzug gen Süden.
Radbruch, 18. April 2010
Kalisalze für Hohe Schaar brachte die 152 098-0 mit dem ersten Railion-Logo (blauer Würfel links statt rechts!).
Radbruch, 18. April 2010
Die 152 065-9 mit dem auch ebenso schon veralteten zweiten Railion-Logo (blauer Würfel rechts).
Radbruch, 18. April 2010
Eine ICE1-Garnitur mit ICE2-Triebkopf vorneweg (402 045).
Radbruch, 18. April 2010
Etwas ungläublig schaute der Lokführer der 482 019-7 der SBB Cargo auf den stehenden ICE.
Radbruch, 18. April 2010
Dieser Erzbomber mit 151 091-6 und 151 096-5 brachte den einen Fotografen nicht aus der Ruhe…
Radbruch, 18. April 2010
Solch' kapitale Lokzüge sieht man nicht alle Tage: die 155 077-1 hatte noch 155 217-3, 140 621-4, 140 678-4, 155 127-4, 152 039-4 und 155 130-8 zu schleppen. Radbruch, 18. April 2010
Fotografen-Stilleben mit der SBB Cargo 482 036-1.
Radbruch, 18. April 2010
Einen InterCity nach Hamburg hatte die 101 100-6 am Haken.
Radbruch, 18. April 2010
Ein blitzblanker ICE nach Hamburg mit dem Triebzug 181.
Radbruch, 18. April 2010
Der allabendliche Erzleerpark von Salzgitter-Beddingen nach Hamburg Hansaport.
Radbruch, 18. April 2010
Die Bahnhofshühner von "DB Chick'eria" in Radbruch!
Radbruch, 18. April 2010
Der einzige 402er, den ich heute an dieser Strecke sah, war der Triebzug 242!
Radbruch, 18. April 2010
 
FOTOTOUREN 2010