Radbruch, nette Sachen und die neuen DB GRAVITA's – 13. Februar 2010  
Mit einem Containerzug nach Hamburg durchfuhr die 151 052-8 den Haltepunkt.
Radbruch, 13. Februar 2010
Dieser schwere "Beddinger" mit den Loks 151 118-7 und 151 109-6 mußte hier paar "Fensterzüge" durchlassen.
Radbruch, 13. Februar 2010
Dagegen hatte die 152 012-1 mit ihrem Containerzug freie Fahrt.
Radbruch, 13. Februar 2010
Im Schneegestöber eilte die 120 105-2 mit ihrem IC 2378 nach Hamburg.
Radbruch, 13. Februar 2010
Der metronom nach Uelzen mit der ME 146-09.
Radbruch, 13. Februar 2010
Mit einem astreinen Zweiachser-Schüttgutwagenzug donnerte die 185 218-5 gen Süden…
Radbruch, 13. Februar 2010
…mächtig aufwirbelnd wie in Alaska im Winter.
Radbruch, 13. Februar 2010
Der ICE-Ersatzzug 2886 mit den Triebzügen 415 021 und 415 023 nach Hamburg.
Radbruch, 13. Februar 2010
Nach Maschen ging dieser KLV-Zug mit der 185 181-5.
Radbruch, 13. Februar 2010
Die ME 146-01 mit dem nächsten metronom nach Uelzen.
Radbruch, 13. Februar 2010
Die VPS 185 519-6 mit dem mittäglichen Erzleerpark nach Hamburg-Hansaport.
Radbruch, 13. Februar 2010
Der ICE nach Hannover mit dem Triebzug 181.
Radbruch, 13. Februar 2010
Die 101 132-9 mit einem IC in den Süden begegnete einem anfahrenden MEr nach Hamburg.
Radbruch, 13. Februar 2010
Mit Karacho donnerten 120 137-5 und 101 062-8 gemeinsam nach Hamburg.
Radbruch, 13. Februar 2010
Einen weiteren Schüttgutganzzug von Hamburg-Hohe Schaar brachte die 155 038-3 in den Süden.
Radbruch, 13. Februar 2010
Nun kam die 185 181-5 mit einem weiteren KLV-Zug zurück.
Radbruch, 13. Februar 2010
Zwei moderne TRAXX-Lokomotiven – die 185 383-7 und 185 353-0 – donnerten mit einem Kesselwagenzug durch.
Radbruch, 13. Februar 2010
Die 415 006 und 415 004 bildeten den ICE 2882 nach Hamburg.
Radbruch, 13. Februar 2010
Nun fuhren die Güterzüge fast im Blockabstand – noch ein Kesselwagenzug, mit der 185 254-0.
Radbruch, 13. Februar 2010
Ihr folgte dann der Containerzug mit der E 186 138 von ITL.
Radbruch, 13. Februar 2010
Erstmals sehe ich eine HGK-Lok vor einem Containerzug! Die jadegrüne 185 575-8 auf dem Weg nach Hamburg.
Radbruch, 13. Februar 2010
Im Blockabstand folgte die 482 041-1 der SBB Cargo mit noch mehr Containern.
Radbruch, 13. Februar 2010
Der ICE 2881 mit den Triebzügen 415 023 und 415 021 auf dem Weg nach München.
Radbruch, 13. Februar 2010
Die MEr-Fahrgäste mußten warten, die 155 107-6 mußte noch mit einem Kalisalzzug durch.
Radbruch, 13. Februar 2010
Ein weiterer Containerzug mit der 151 128-6 nach Hamburg.
Radbruch, 13. Februar 2010
Kohle in Eaos-Wagen – auch nicht häufig bei uns – den die 152 050-1 zu ziehen hatte.
Radbruch, 13. Februar 2010
Nagelneue Autos des Volkwagen-Konzerns hatte die 152 087-3 am Haken.
Radbruch, 13. Februar 2010
Die LTH 185 546-9 mit ihrem Containerzug nach Hamburg.
Radbruch, 13. Februar 2010
Diesen langen KLV-Zug brachte die 151 039-5 in den Norden.
Radbruch, 13. Februar 2010
Die OHE 200086 mit den zwei neuen GRAVITA's für DB Schenker!
Radbruch, 13. Februar 2010
Die 260 002-1 alias GRAVITA 10 BB.
Radbruch, 13. Februar 2010
Und als zweite Lok die 260 001-3 – diese Fuhre DGS 92486 von Kiel-Suchsdorf ging nach Celle.
Radbruch, 13. Februar 2010
Gemeinsam packten 145 009-7 und 145 031-1 diesen Kohleganzzug.
Radbruch, 13. Februar 2010
Die für die ITL fahrende 185 649-1 (ex VEOLIA) mit dem HYUNDAI-Containerzug nach Hamburg.
Radbruch, 13. Februar 2010
 
FOTOTOUREN 2010