Der ruhige Samstagsverkehr in Radbruch – 9. Januar 2010  
Die für die LOCON fahrende 482 003-1 der SBB Cargo mit dem "Hanse-SchwabenSprinter".
Radbruch, 9. Januar 2010
Als Weichenbewegungsfahrt mußte die 151 084-1 mit ihrem Containerzug über das Gegengleis.
Radbruch, 9. Januar 2010
Paar Minuten später folgte dann die 185 018-9 mit ihrem Containerzug nach Hamburg.
Radbruch, 9. Januar 2010
Noch mehr Stahlkisten hatte die 152 110-3 am Haken.
Radbruch, 9. Januar 2010
Showdown zweier ICEs – ICE 787 (401 077) und ICE 684 (402er).
Radbruch, 9. Januar 2010
Die 101 113-9 mit ihrem InterCity 2371 nach Hannover.
Radbruch, 9. Januar 2010
Aus der Gegenrichtung kam der InterCity 2378 mit der 101 011-5.
Radbruch, 9. Januar 2010
Der schnelle metronom nach Uelzen mit der ME 146-07.
Radbruch, 9. Januar 2010
Dieser schwere Kohlenganzzug wurde hier zur Seite genommen.
Radbruch, 9. Januar 2010
Bespannt mit den Lokomotiven 185 190-6 und 185 159-1.
Radbruch, 9. Januar 2010
Der Grund dafür ist die schnelle Überholung durch einen ICE (401 505).
Radbruch, 9. Januar 2010
Nun durfte der "Kohlenbomber" wieder weiter fahren.
Radbruch, 9. Januar 2010
Recht heruntergekommen sahen die 151 164-1 und 151 109-6 vor dem Erzpark aus.
Radbruch, 9. Januar 2010
Die SPITZKE V 60-SP-015 kurbelte eilig in Richtung Hamburg.
Radbruch, 9. Januar 2010
Nachschuß auf die ehemalige Reichsbahn-V60 – SPITZKE V 60-SP-015.
Radbruch, 9. Januar 2010
Die 146 534-3 mit ihrem achtteiligen metronom ME 80943 nach Uelzen.
Radbruch, 9. Januar 2010
Lz donnerte die 482 007-2 der SBB Cargo gen Norden.
Radbruch, 9. Januar 2010
Einen schweren gemischten Güterzug hatte die 151 041-1 nach Maschen zu bringen.
Radbruch, 9. Januar 2010
Aus Skandinavien kam dieser KLV-Zug mit der 185 179-9.
Radbruch, 9. Januar 2010
 
FOTOTOUREN 2010