Im neuen Jahr in Radbruch bei eisiger Kälte – 2. Januar 2010  
Wohl aufgrund der Witterung ein stark verspäteter boxXpress.de-Zug mit der ES 64 U2-008 nach Hamburg.
Radbruch, 2. Januar 2010
Die Göttinger Stammloks sind zur Zeit im Hamburger Raum aktiv, so wie ME 146-18 mit einem MEr nach Lüneburg.
Radbruch, 2. Januar 2010
Dieser lange Containerzug tobte mit der 151 074-2 gen Norden.
Radbruch, 2. Januar 2010
Noch eine Göttinger Stammlok, die ME 146-15 mit einem metronom nach Uelzen.
Radbruch, 2. Januar 2010
Der InterCity Express auf dem Weg nach Hannover mit dem Triebzug 173.
Radbruch, 2. Januar 2010
Der metronom Regional auf dem Rückweg nach Hamburg-Harburg mit der ME 146-18.
Radbruch, 2. Januar 2010
Der zweite boxXpress.de-Containerzug nach Hamburg, mit der ES 64 U2-071!
Radbruch, 2. Januar 2010
Der InterCity 2373 auf dem Weg in den Süden mit der 120 113-6.
Radbruch, 2. Januar 2010
Wenig später kam der Gegenzug mit der 101 023-0.
Radbruch, 2. Januar 2010
Der abbremsende metronom Regional mit der 146 532-7.
Radbruch, 2. Januar 2010
Dagegen kachelte die vom Winter gezeichnete ME 146-02 mit ihrem ME durch.
Radbruch, 2. Januar 2010
Nach zwei Stunden der erste Güterzug von Hamburg, und das gleich ein HGK-Doppelpack mit 185 588-1 und 185 587-3 vor einem Kesselwagenzug! Radbruch, 2. Januar 2010
Und gen Hamburg fuhr dieser Kesselwagenzug mit der HGK 145-CL 012.
Radbruch, 2. Januar 2010
Ein interessanter und bunter Lokzug, den die ES 64 F4-211 der CTL Logistics zu ziehen hatte. Im Schlepp waren die DE 2700-11 und die SBB Cargo 482 009-8. Radbruch, 2. Januar 2010
Wieder dieser ICE-Triebzug 162 mit ohne Front-Zierlinie als ICE 770.
Radbruch, 2. Januar 2010
Der schnelle achtteilige metronom nach Uelzen mit der ME 146-06.
Radbruch, 2. Januar 2010
Die "Tante Hertha"-Werbelok 101 144-4 schob ihren IC 2375 mit Karacho gen Hannover.
Radbruch, 2. Januar 2010
Dieser schwere Erzleerpark wirbelte viel Schnee auf, bespannt mit den AK-Loks 151 094-0 und 151 110-4.
Radbruch, 2. Januar 2010
 
FOTOTOUREN 2010