Das Tirple X der großen Däninnen in Tornesch – 6. Februar 2009 | ||
Mit
einem Dreiwagenzug fuhr die 112 144-1 als RegionalBahn nach Pinneberg. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Eine
weitere RegionalBahn nach Pinneberg mit den Loks 143 348-1 und 143 196-4
am Zugende. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Der
"Ed von Schlex" nach Padborg mit der schiebenden 112 180-5. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Wieder
eine kurze RegionalBahn nach Pinneberg, diesmal mit der 112 153-2. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Der
ICE von Arhus nach Berlin mit dem Dieseltriebzug 605 017. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Der
IC 2311 von Westerland (Sylt) mit der 101 011-5. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Tja,
eigentlich sollte eine DB Schenker 182 diesen IC 1803 ziehen, diesmal
war es aber die 120 102-9. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Der erste klassische Güterzug – und was für ein Brummer, den die EG 3105 von Dänemark nach Maschen zu ziehen hatte. Tornesch, 6. Februar 2009 | ||
Frisch
aus dem Werk Vossloh/MaK in Kiel… Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
…dieselte
diese G1700BB nach Moers zu dem dortigen Auslieferungszentrum von Vossloh. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Der
Marschbahnexpress nach Hamburg-Altona mit der schiebenden ER 20-014 von
MRCEdispolok. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Von
Itzehoe kam dieses Doppel Tfzf mit der 218 322-6 und der ehemaligen Baden-Württembergerin
218 164-2. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Auf
dem Weg nach Itzehoe war die 295 018-6. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Der
zweite schwere Güterzug der "ScanLink"-Verbindung nach Maschen kam
mit der EG 3109. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Der
InterCity Express von Kiel mit dem Triebzug 162. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Wieder
diese Sandwich-RB mit den Loks 143 348-1 und 143 196-4. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Die
143 839-9 mit ihrer RegionalBahn nach Pinneberg. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Der
InterCity 1871 mit der dreckigen 101 097-4. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Der
SH-Express von Padborg nach Hamburg mit der 112 143-3. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Die
RegionalBahn von Hamburg-Altona nach Norden mit der 143 575-9. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Der
moderne Doppelstockwendezug als RE von Kiel nach Hamburg Hbf. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Mit
einem Freitag-InterCity kachelte die 101 076-8 gen Süden. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Wieder
eine RegionalBahn
nach Pinneberg, mit der 112 153-2. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Ein
"Powerpack" mit der 218 155-0 und 218 380-4 vor dem IC von Westerland
(Sylt) in den Süden. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Lz
fuhr die 101 117-0 von Itzehoe nach Hamburg-Langenfelde. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Der
dritte schwere Güterzug von Schweden, mit der EG 3112 nach Maschen. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Die
Nord-Ostseebahn nach Westerland (Sylt) mit der schwarzen MRCEdispolok
ER 20-014. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Die
Kinderlok DE 2700-03 schob ihren NOB-Zug nach Hamburg-Altona. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Die
"gelbe Gefahr" in Form des Fahrwegmesszuges – Tz 719 001-0 – auf dem
Weg nach Westerland (Sylt). Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Diesen
Güterzug von Itzehoe hatte die 145 071-7 am Haken. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Wohl
auf dem Weg nach Neumünster war die "Bügelfalte" 115 350-1. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Der
SH-Express nach Hamburg mit der 112 180-5 Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Mit
einem schweren Ganzzug aus Kohlewaggons rumpelten 140 876-4 und 140 846-7
südwärts. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Auf
dem Weg nach Maschen waren 295 018-6 und 295 030-1. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Die
143 805-0 mit ihrer RegionalBahn
nach Itzehoe. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
Wieder
dieses Sandwichdoppel mit 143 348-1 und 143 196-4. Tornesch, 6. Februar 2009 |
||
FOTOTOUREN 2009 |