Das Tirple X der großen Däninnen in Tornesch – 6. Februar 2009  
Mit einem Dreiwagenzug fuhr die 112 144-1 als RegionalBahn nach Pinneberg.
Tornesch, 6. Februar 2009
Eine weitere RegionalBahn nach Pinneberg mit den Loks 143 348-1 und 143 196-4 am Zugende.
Tornesch, 6. Februar 2009
Der "Ed von Schlex" nach Padborg mit der schiebenden 112 180-5.
Tornesch, 6. Februar 2009
Wieder eine kurze RegionalBahn nach Pinneberg, diesmal mit der 112 153-2.
Tornesch, 6. Februar 2009
Der ICE von Arhus nach Berlin mit dem Dieseltriebzug 605 017.
Tornesch, 6. Februar 2009
Der IC 2311 von Westerland (Sylt) mit der 101 011-5.
Tornesch, 6. Februar 2009
Tja, eigentlich sollte eine DB Schenker 182 diesen IC 1803 ziehen, diesmal war es aber die 120 102-9.
Tornesch, 6. Februar 2009
Der erste klassische Güterzug – und was für ein Brummer, den die EG 3105 von Dänemark nach Maschen zu ziehen hatte. Tornesch, 6. Februar 2009
Frisch aus dem Werk Vossloh/MaK in Kiel…
Tornesch, 6. Februar 2009
…dieselte diese G1700BB nach Moers zu dem dortigen Auslieferungszentrum von Vossloh.
Tornesch, 6. Februar 2009
Der Marschbahnexpress nach Hamburg-Altona mit der schiebenden ER 20-014 von MRCEdispolok.
Tornesch, 6. Februar 2009
Von Itzehoe kam dieses Doppel Tfzf mit der 218 322-6 und der ehemaligen Baden-Württembergerin 218 164-2.
Tornesch, 6. Februar 2009
Auf dem Weg nach Itzehoe war die 295 018-6.
Tornesch, 6. Februar 2009
Der zweite schwere Güterzug der "ScanLink"-Verbindung nach Maschen kam mit der EG 3109.
Tornesch, 6. Februar 2009
Der InterCity Express von Kiel mit dem Triebzug 162.
Tornesch, 6. Februar 2009
Wieder diese Sandwich-RB mit den Loks 143 348-1 und 143 196-4.
Tornesch, 6. Februar 2009
Die 143 839-9 mit ihrer RegionalBahn nach Pinneberg.
Tornesch, 6. Februar 2009
Der InterCity 1871 mit der dreckigen 101 097-4.
Tornesch, 6. Februar 2009
Der SH-Express von Padborg nach Hamburg mit der 112 143-3.
Tornesch, 6. Februar 2009
Die RegionalBahn von Hamburg-Altona nach Norden mit der 143 575-9.
Tornesch, 6. Februar 2009
Der moderne Doppelstockwendezug als RE von Kiel nach Hamburg Hbf.
Tornesch, 6. Februar 2009
Mit einem Freitag-InterCity kachelte die 101 076-8 gen Süden.
Tornesch, 6. Februar 2009
Wieder eine RegionalBahn nach Pinneberg, mit der 112 153-2.
Tornesch, 6. Februar 2009
Ein "Powerpack" mit der 218 155-0 und 218 380-4 vor dem IC von Westerland (Sylt) in den Süden.
Tornesch, 6. Februar 2009
Lz fuhr die 101 117-0 von Itzehoe nach Hamburg-Langenfelde.
Tornesch, 6. Februar 2009
Der dritte schwere Güterzug von Schweden, mit der EG 3112 nach Maschen.
Tornesch, 6. Februar 2009
Die Nord-Ostseebahn nach Westerland (Sylt) mit der schwarzen MRCEdispolok ER 20-014.
Tornesch, 6. Februar 2009
Die Kinderlok DE 2700-03 schob ihren NOB-Zug nach Hamburg-Altona.
Tornesch, 6. Februar 2009
Die "gelbe Gefahr" in Form des Fahrwegmesszuges – Tz 719 001-0 – auf dem Weg nach Westerland (Sylt).
Tornesch, 6. Februar 2009
Diesen Güterzug von Itzehoe hatte die 145 071-7 am Haken.
Tornesch, 6. Februar 2009
Wohl auf dem Weg nach Neumünster war die "Bügelfalte" 115 350-1.
Tornesch, 6. Februar 2009
Der SH-Express nach Hamburg mit der 112 180-5
Tornesch, 6. Februar 2009
Mit einem schweren Ganzzug aus Kohlewaggons rumpelten 140 876-4 und 140 846-7 südwärts.
Tornesch, 6. Februar 2009
Auf dem Weg nach Maschen waren 295 018-6 und 295 030-1.
Tornesch, 6. Februar 2009
Die 143 805-0 mit ihrer RegionalBahn nach Itzehoe.
Tornesch, 6. Februar 2009
Wieder dieses Sandwichdoppel mit 143 348-1 und 143 196-4.
Tornesch, 6. Februar 2009
 
FOTOTOUREN 2009