Die "Black Nine Eleven" der CTL und mehr in AHOSS – 1. Dezember 2007 | ||
Hier
stand die CTL E 189 911 der MRCE/Dispolok noch abgebügelt vor der ITL
152 901. Hamburg Hohe Schaar, 1. Dezember 2007 |
||
Paar
Minuten später wurde sie schon aufgerüstet. Hamburg Hohe Schaar, 1. Dezember 2007 |
||
Zwischenzeitlich
dieselte der "Hofhund" der HGK an mir vorbei. Hamburg Hohe Schaar, 1. Dezember 2007 |
||
Die
beiden imposanten Maschinen der CTL Logistics und ITL. Die 152 901 wurde
gleich weggefahren, um die E 189 911 rauszubekommen. Hamburg Hohe Schaar, 1. Dezember 2007 |
||
Nochmal
die CTL
E 189 911 der MRCE/Dispolok, die leider ziemlich verdreckt war. Hamburg Hohe Schaar, 1. Dezember 2007 |
||
Mit
einem Containerzug nach Waltershof war die 185 112-0 in der Einfahrt
zu sehen. Hamburg Hohe Schaar Süd, 1. Dezember 2007 |
||
Die
MaK G1000BB von Stahlberg Roensch, in Diensten der Mittelweserbahn. Hamburg Hohe Schaar Süd, 1. Dezember 2007 |
||
Statt
der angekündigten K+S war die 185 286-2 vor dem 60800 aus Gerstungen. Hamburg Hohe Schaar Süd, 1. Dezember 2007 |
||
Nachschub
für die wartenden Züge in AHOS – 140 537-2 und 152 051-9. Hamburg Hohe Schaar Süd, 1. Dezember 2007 |
||
Nachdem
die 140 sich abgekuppelt hatte, stand die 152 051-9 noch paar Minuten
alleine da. Hamburg Hohe Schaar Süd, 1. Dezember 2007 |
||
Wenig
später kam auch schon die 185 286-2 Lz auf dem Weg nach Maschen zurück. Hamburg Hohe Schaar Süd, 1. Dezember 2007 |
||
Die
E 189 911 der CTL bei der Ausfahrt mit einem Kesselwagenzug passierte
diese Signalgruppe. Hamburg Hohe Schaar Süd, 1. Dezember 2007 |
||
Paar
Meterchen weiter… Hamburg Hohe Schaar Süd, 1. Dezember 2007 |
||
Nachschuß
auf die E 189 911 der CTL Logistics. Hamburg Hohe Schaar Süd, 1. Dezember 2007 |
||
BAHNGALERIEN |